Shopping
%
Kinderzelt, knorr toys, »Pirat«
z Vollbild
Kinderzelt, knorr toys, »Pirat«

Kinderzelt, knorr toys, »Pirat«

* * * * / (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderzelt, knorr toys, »Pirat«

Artikel-Nr. 67604887
Kinderzelt, knorr toys, »Pirat«.
Ein Spielzelt für das ganze Jahr - macht sich Drinnen und Draußen gut. Als Höhle im Kinderzimmer, als Wind- und Sonnenschutz im Garten, zum Spielen, Verstecken, Kuscheln.
  • 2 Fenstern
  • 1 Tür, lässt sich mit Klettverschlüssen schließen
  • Aus wasserabweisenden Zeltstoff
  • Dach und Boden werden durch einen flexiblen Ring gespannt
  • Zelt wird durch 4 Fieberglasstangen gehalten
  • Maße:
    • Ø : ca. 105 cm
    • Höhe: ca. 135 cm
  • Für Drinnen und Draußen
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * kinderzelt

Ich finde den artikel super schön. mein kind hat dort seine ganzen Autos verstaut und spielt auch total gern in seinem Zelt.

von Veronica S. aus Brandenburg 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Piratenzelt es ist Relativ gross...

Schönes Piratenzelt es ist Relativ gross und einfach aufzubauen MINUSPUNKT ist die Flagge auf dem Zelt in der Produktbeschreibung befindet sich darauf ein Druck was aber nich der Fall ist ich möchte gerne bemängeln das das nich das einzige mal war das ein Bild nich dem Produkt entspricht deswegen nich die volle Punktzahl aber sonst is an dem Zelt nix auszusetzen der Stoff sieht schön farbig und stabil wird man sehen SCHÖNES ZELT

von einem Kunden aus Eilenburg 23.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kindern macht dieses Zelt Spaß

Das Zelt ist robust und bietet den Kindern eine Menge Spaß! Lediglich wenn man seine Decken oder Kissen an die Seite lehnt oder sich selber gegenlehnt neigt es sich. Jedoch hält es. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zelt hat eine schöne Größe.

von einer Kundin aus Cremlingen 07.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?