Shopping
%
Kindertisch - Weiß, Roba
z Vollbild
Kindertisch - Weiß, Roba

Kindertisch - Weiß, Roba

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindertisch - Weiß, Roba

Artikel-Nr. 39733184
Kindertisch - Weiß, Roba.
Der robuste Tisch von Roba ist ein wahres Multitalent im Kinderzimmer: Er kann zum Hausaufgaben machen, Malen, Basteln, Spielen oder Essen benutzt werden. Sein klassisches Design in Weiß passt außerdem zu jedem Einrichtungsstil. Mit seiner Höhe von 51 cm können Kinder im Alter von 2-10 Jahren bequem an ihm Platz nehmen. Lässt sich hervorragend mit den anderen schlichten Kindermöbeln von Roba kombinieren - schenken Sie Ihrem Sprössling doch ein eigenes kleines Wohnzimmer! Maße: 50/66/51 cm.
Lieferumfang:
  • 1 Kindertisch
Altersempfehlung:
  • Ab 12 Monaten
Warnhinweise:
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 20 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Sehr schön aber KEIN Weiß, sondern Creme! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr schön, jedoch stimmt die Farbangabe nicht! Es ist kein Weiß sondern ein Creme oder Nature! Wenn man die passenden Accessoires hat, kann man den Tisch (mit Stühlen) in einem rein weißen Kinderzimmer sehr gut integrieren. Der Geruch ist minimal und schnell weg. Die Tischplatte hat an den Seiten 2 kleinere Ledierungen am Rand. Für die Qualität würde ich von daher nur 80% geben! Ansonsten ist der Tisch sehr schön!

von einer Kundin aus Sondershausen 11.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wir haben den Tisch für unsere Kleine...

Wir haben den Tisch für unsere Kleine gekauft, weil er nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist für ihr Zimmer. Er ist sehr stabil. Der Zusammenbau hat uns erst verzweifeln lassen aber als wir dann raus hatten wie es geht, war es dann doch sehr einfach.

von einer Kundin aus Bruehl 30.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Kauf

Ein guter Kauf. Der Tisch ist stabil, sieht gut aus. Mit dem passenden Stuhl eine Bereicherung für das Kinderzimmer. Sehr praktisch das der nicht zu hoch ist und für meinen 3-Jährigen Enkel passend.

von Natalie G. aus Bielefeld 03.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?