Kinderteppich »Stern«, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt

%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7224536740
  • 2,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Softes Garn
  • Strapazierfähig
Lässt gute Laune und Spaß bei den Kleinen aufkommen: der Kinderteppich »Stern« von Lüttenhütt mit Motiv. Er begeistert durch ein schönes Patchwork-Design und ist mit Sternen, Punkten und Streifen gestaltet. Für einen stimmigen Look sind die verschiedenen Muster farblich harmonisch aufeinander abgestimmt. Um den Kindern ein angenehmes Trittgefühl zu ermöglichen, wird der Kinderzimmer-Teppich aus einem soften Garn hergestellt. Zu den weiteren Vorteilen gehören pflegeleichte und strapazierfähige Eigenschaften. Lässt sich problemlos in Kinderzimmern mit Fußbodenheizung auslegen: der Kinderteppich »Stern« von Lüttenhütt mit Motiv.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe13 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmit Motiv
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden288000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,8 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbemulti
MarkeninformationenLüttenhütt erfüllt Kinderträume. Bunte Fantasie trifft auf trendiges Wohnen mit Verantwortungsbewusstsein. So wird das Kinderzimmer zu einem modernen kindgerechten Ort, an dem sich nicht nur die Kleinen sondern die ganze Familie wohlfühlt. Lüttenhütt – die Welt aus Kinderaugen sehend.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (430) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein richtig schöner Kinderteppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer unseres 4-jährigen Sohnes gekauft und bin begeistert! Der Teppich hat eine super Qualität, ist sehr weich und gemütlich. Zudem glänzt er sehr schön.
Lediglich die Farben könnten etwas kräftiger sein - da ich jedoch diesbezüglich schon ähnliche Rezensionen gelesen habe, war ich darauf vorbereitet, dass der Teppich eher dezent ist. Da wir eine recht grelle Wand in türkis haben, war es für uns aber kein Problem.

von Jessica S. aus Nauort 18.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Enttäuschend!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel entspricht absolut nicht dem Bild. Die Sterne sind nur aufgedruckt, alle Farben unregelmäßig und verlaufen sowie viel dunkler als abgebildet. Absoluter Fehlkauf! Warum wird so ein minderwertiges Produkt überhaupt hier angeboten?! Geht definitv zurück! Wirklich mehr als enttäuschend!

von einer Kundin aus Schlangenbad 07.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 150 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Teppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich für ein Kinderzimmer bestellt, Teppich von der Farbe her, wie abgebildet. Schöner, weicher Flor. Sieht sehr hübsch aus und es ist immer wieder ein Hingucker, wenn man das Kinderzimmer betritt!
Für uns eine klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Aschheim 10.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 150 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto