Shopping
%
z Vollbild

Kinderteppich »Piratenschiff«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm, maritimes Design

* * * * * (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderteppich »Piratenschiff«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm, maritimes Design

Artikel-Nr. 743353T

  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Insgesamt Prei-/leistung i.O.

Ich find ihn ganz niedlich. Zumal mein Sohn auf Piraten steht. Er ist recht weich, aber auch nicht so wie hochfloor, der sich schnell fest tritt. Leider hat er nach dem Auspacken sehr stark gerochen. tw. immer noch. Glücklicherweise war mein Sohn die Zeit nicht da. Wer die Möglichkeit hat, sollte den Teppich vorher auslüften.

von einer Kundin aus Stralsund 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün Braun , Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr kindgerecht

Ein wirklich schöner Teppich für kleine Jungs, der Preis absolut klasse, komfortable Größe. Ich hätte ihn sehr gerne behalten aber leider ist das Kinderzimmer zu klein für den großen Teppich, schade das es ihn nicht eine Nummer kleiner gibt.

von Ines H. aus Kirchhundem 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün Braun , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, passt gut ins Kinderzimmer. Ich hoffe, er ist auch gegen evtl. Flecken nicht ganz so empfindlich, da er nicht so hell ist.
Ich musste ihn leider zurückschicken, da sich ein Verarbeitungsfehler eingeschlichen hat, aber ich habe ihn gleich noch einmal bestellt.

von einer Kundin aus Bad Sachsa 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Rot , Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >