Kinderteppich »GARTEMPE«, merinos, rechteckig, Höhe 13 mm, Schmetterlinge, handgearbeiteter Konturenschnitt

* * * * * (375)
%
€ 42,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 74442981
  • 3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 13 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Handgecarved
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der maschinell gewebte Kinderteppich »GARTEMPE« aus dem Hause merinos überzeugt mit einem farbenfrohen Design. Er ist mit einem handgearbeiteten Konturenschnitt versehen, der für eine plastische Optik des Motivs und einen interessanten Hoch-Tief-Effekt sorgt. Zu erkennen sind große, bunte Schmetterlinge, die sich zwischen kleinen Blumen tummeln. Das Motiv ist in mehreren Farbkombinationen erhältlich, die sich ideal zu jeder Kinderzimmereinrichtung kombinieren lassen. Dieser Kinder-Teppich eignet sich für Räume mit Fußbodenheizung. Mit dem maschinell gewebten Kinderteppich »GARTEMPE« aus dem Hause merinos erhält jede Einrichtung eine geschmackvolle Ergänzung.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe13 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmit Motiv
MotivSchmetterlinge
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrün
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (326) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ein toller Teppich!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht in der Optik einfach toll aus, das Grün als Grundfarbe passt einfach super zum Motiv. Auch scheint der Teppich aus guter und fester Qualität zu sein, also alles in allem ein sehr schöner und robuster Teppich, der jedes Kinderzimmer schmückt. Einen Punktabzug gibt es allerdings, da sich auf dem Teppich ein paar bräunliche Flecken befanden, die sich nach meinem Empfinden etwas schmierig oder fettig anfühlten. Vielleicht war es sowas wie Schmieröl, welches bei der Produktion /Verarbeitung des Teppich darauf gelangte, aber wirklich wissen werde ich das wohl nie. Da der Teppich laut dem Hersteller, weshalb ich mich neben dem Motiv, der Farbe und dem schadstoffreien Material, für diesen entschied, war ebenso die Tatsache, das dieser robost und daher auch leicht zu reinigen ist. Daher habe ich die Flecken (zum Glück) leicht und problemlos rausbekommen. Es war zwar kein großer Aufwand, dennoch natürlich ärgerlich. Ansonsten ohne diese Flecken, hätte ich ganze 5 Sterne vergeben.

von einer Kundin aus Berlin 02.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 80x150 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach zauberhaft.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein farbenfroher Hingucker im Kinderzimmer. Unsere Enkeltochter ist jetzt 6.Monate und bekommt diese Woche ihr eigenes Zimmer im neuen Zuhause. Der Teppich wird unser Geschenk für die kleine Prinzessin. Der Teppich strahlt einfach viel Freude aus. Auch unsere große Enkeltochter hat sich schon so einen schönen Teppich ausgesucht und ist sehr zufrieden damit.

von einer Kundin aus Harra 19.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: (L/B: 150/80 cm) , Höhe: 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Stinkt extrem chemisch

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich stinkt extrem, sogar noch nach einer Woche und trotz lüften. Für ein Kinderzimmerteppich ein absolutes No-Go. Mir wurde der Teppich nach Reklamation sofort umgetauscht , allerdings stank der zweite Teppich genauso. Nach nur einer halben Stunde im Kinderzimmer bekam ich Kopfschmerzen und der Geruch war echt unangenehm. Somit gingen beide zurück. Ich dachte eigentlich nach soviel guten Bewertungen ist das ein klasse Teppich der nicht zu teuer ist, da hab ich mich leider geirrt. Schade, ansonsten sah er wirklich super aus.

von einer Kundin aus Steinen 24.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto