Shopping
%
Kinderstuhl - Weiß, Roba
z Vollbild
Kinderstuhl - Weiß, Roba

Kinderstuhl - Weiß, Roba

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderstuhl - Weiß, Roba

Artikel-Nr. 20265593
Kinderstuhl - Weiß, Roba.
Ein exklusives Möbelstück wie vom Tischler und dabei so robust, dass es die Spiele kleiner Prinzessinnen, Schwertkämpfer und Kletterkünstler aushält. Mit seinem hübschen Design in Weiß und den Fräsungen im Landhausstil passt der Kinderstuhl von Roba in jedes Kinderzimmer. Maße: 29/29/59 cm.
Lieferumfang:
  • Kinderstuhl
  • Sitzhöhe 31cm
Altersempfehlung:
  • Ab 12 Monaten
Warnhinweise:
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 25 kg

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * o o leider nicht wie erhofft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Stuhl ist farblich nicht wie abgebildet, eher creme. Ausserdem lässt er sich schlecht zusammen bauen… hab ihn wieder zurück geschickt...

von einer Kundin aus Cottbus 30.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön aber KEIN Weiß, sondern Creme!

Ich habe den Stuhl und Tisch bestellt, weil in der Beschreibung stand, dass die Farbe Weiß ist! Leider stimmt das nicht!!! Die Farbe ist dunkler ... ehr ein Creme oder Nature. Meine Kinder haben ein rein Weißes Kinderzimmer und ich wollte gern den passenden Tisch und Stühle dazu. Ich war lange am Überlegen .... was ich machen soll. Rein optisch ist es sehr schön, die Qualität ist ehr 80% ... es sind an der Tischplatte 2 kleinere Unsauberkeiten am Rand. Durch einen Creme-farbenen Teppich im Kinderzimmer geht das mit dem Tisch und Stuhl, ich werde beides behalten. Geruch an den Möbeln war kaum, nur ganz leicht! Ansonsten sieht es wirklich schön aus!

von einer Kundin aus Sondershausen 11.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Kauf

Ich habe den Stuhl zusammen mit dem passenden Tisch gekauft und bin sehr zufrieden. Aufbau war leicht, Stuhl ist stabil und nicht zu hoch, also für 3-Jährigen genau richtig

von Natalie G. aus Bielefeld 03.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?