Kindersocken, GO IN (5 Paar) in 5x lila-pink
VOLLBILD
Kindersocken, GO IN (5 Paar)

Kindersocken, GO IN (5 Paar)

* * * * / (71)
  • Kindersocken im 5er Pack
  • Mit verschiedenen niedlichen Dessins
  • Mit Elfenmotiven und Rautenmuster

Verfügbarkeiten

Kindersocken, GO IN (5 Paar)

Die Socken mit den verschiedenen Elfenmotiven und Rautenmuster sind eine prima Wahl für niedliche Kinder. Kein Wunder, dass Sie mit diesen Motive Kindersocken genau den Geschmack und die Vorstellung der Kinder treffen. Die verschiedenen Motive in einer Packungung ermöglichen schöne Abwechslung. Der Elasthan- anteil liefert eine optimale Passform, sodass sich Kinder beim Spielen stets wohlfühlen können. Die hautfreundliche Mischung mit hohem Baumwollanteil sorgt für angenehmen Tragekomfort, gute Qualität für den besonderen Alltag einer Kindersocke! Im 5er-Pack.Mit verschiedenen Elfenmotiven und Rautenmuster. Je 1x pink-weiß gestreift + rosa getupft + weiß-lila Rautendessin + uni dunkellila + lila kariert. 75% Baumwolle, 20% Polyamid, 5% Elasthan.

Ähnliche Kategorien

Strumpfhosen
Artikel-Nr. 450550W

10,99

€ 2,20 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 450550W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kindersocken, GO IN (5 Paar)

  • Meine Tochter ist begeistert von Farben und... (von einer Kundin aus Borken): Meine Tochter ist begeistert von Farben und Motiven. Ich finde gut das die Socken sehr elastisch sind und daher die Hacke bei Gr. 27 nicht wieder oberhalb der Ferse sitzt. Manchmal ist eine Spanne von drei Grössen nicht optimal und zu heiss waschen kann auch daneben gehen.
  • Die Socken mag mein Tochter sehr. Schöne... (von Beata N. aus Nuernberg): Die Socken mag mein Tochter sehr. Schöne Farben, nette Motiven machen einfach Lust sie anzuziehen. Für die Kindersocken wollte ich auch nicht viel ausgeben, so habe ich mit dem Artikel die besste Möglichkeit gefunden.
  • Gute Passform, gute Materialqualität. (von Claudia J. aus Magdeburg): Gute Passform, fallen größengerecht aus. Qualität/Material ist ebenfalls ok, sind nicht zu dünn, leiern nicht aus und laufen beim Waschen auch nicht ein.