Shopping
%
Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung
z Vollbild
  • Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung, Bild 1
  • Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung, Bild 2
  • Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung, Bild 3
Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung in grau

Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung

* * * * o (117) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Motion 320-4«, 9 - 36 kg, Energie absorbierende Kopfpolsterung

Artikel-Nr. 797611D

  • Auto-Kindersitz Motion 320-4
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • Energie absorbierende Kopfpolsterung
Der BabyGO Motion bietet nicht nur höchste Sicherheit, sondern auch besten Sitzkomfort. Energieabsorbierende Kopfpolsterung sowie beidseitige Seitenverstärkung, die den Kopf bestens schützen, und die besonders dicke Sitz-Polsterung gewährleisten höchste Sicherheit. Das Modell Motion von BabyGO verfügt über eine höhenverstellbare Kopflehne. Auch die Rückenlehne kann stufenlos verstellt werden, sodass diese sich der Neigung des Beifahrersitzes anpasst. Den BabyGO Motion mitGurtpolster erhält man in 3 verschiedenen Farben, wobei der Sitzbezug leicht abgenommen und gewaschen werden kann. Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt und die sichere Gurtführung geben dem Kind die nötige Bewegungsfreiheit, gewährleisten aber stets die nötige Sicherheit. Der BabyGO Motion ist in allen Normgruppen nach den neuesten EU-Standards geprüft und nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN ECE R44/04 zertifiziert.
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
schwarz, grau
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
verstärkte Seitenflügel
Sitzverkleinerung
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
68-80 cm
Breite
43 cm
Tiefe
40 cm
Gewicht
4.3 kg


Hinweise
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (117)
* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da der Maxi Cosi langsam zu klein wurde, bin ich nach langem suchen hier gelandet. Der Kindersitz ist sehr leicht und lässt sich einfach und schnell "Zusammenbauen". Auch der Preis ist mehr als nur akzeptabel. Lediglich das Anbringen im Auto ist die ersten Male etwas kompliziert (vor allem bei kleineren Autos). Der Sitz sitzt relativ fest und das Kind hat auch genug Platz. Unfalltechnisch kann ich glücklicherweise bis dato nichts sagen - und ich hoffe auch das es so bleibt.

von Jeannine B. aus Berlin 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis-Leistung ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns den Kindersitz als Zweit-Kindersitz geholt. Er ist sehr leicht, der Bezug lässt sich leicht entfernen und wieder aufziehen. Die Anbringung im Auto ist etwas schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr. Was ich nicht schön finde, der Sitz ist nach Anbringung (ohne das ein Kind drin sitzt) nicht richtig fest. Man kann ihn ganz leicht nach vorne ziehen, soweit wie der Gurt reicht. Wenn das Kind allerdings drin sitzt und man muss stark bremsen, erfüllt der Sitz seinen Zweck und rutscht nicht nach vorne (weil der Gurt eben bei starker Bremsung nicht nach gibt). Ansonsten für den Preis und als Zweit-Kindersitz (welcher nicht oft genutzt wird) ok. Wer mehr erwartet, sollte sich ein teureres Objekt kaufen.

von Anja P. aus Grimma 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Praktisch in der Handhabung, da geri Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterausstattung ist einfach gehalten. Keine Angst, den Rest macht die Windel. Der Sitz lässt sich gut handhaben und ist für den täglichen Gebrauch im Stadt Landbereich ausreichend. Auf längeren Strecken und Urlaubsreisen gibt es sicherlich bessere Modelle mit mehr Komfort. Dennoch, wer einmal Gespucktes von einem Kindersitz entfernen musste, ist auch mit teuren Modellen nicht unbedingt besser bedient. Der Rückenbereich lässt sich gut abnehmen und später habe ich noch eine Sitzerhöhung. Daher ist das Preis und Leistungsverhältnis in Ordnung.

von Volker S. aus Hohen Neuendorf 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?