Shopping
%
Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung
z Vollbild
  • Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 1
  • Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 2
  • Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 3
Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung in rosa

Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

* * * * / (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

Artikel-Nr. 691255G

  • Motion 320-5
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung
Der BabyGO Motion bietet nicht nur höchste Sicherheit, sondern auch besten Sitzkomfort. Energieabsorbierende Kopfpolsterung sowie beidseitige Seitenverstärkung, die den Kopf bestens schützen, und die besonders dicke Sitz-Polsterung gewährleisten höchste Sicherheit. Das Modell Motion von BabyGO verfügt über eine höhenverstellbare Kopflehne. Auch die Rückenlehne kann stufenlos verstellt werden, sodass diese sich der Neigung des Beifahrersitzes anpasst. Den BabyGO Motion mit Gurtpolster erhält man in 3 verschiedenen Farben, wobei der Sitzbezug leicht abgenommen und gewaschen werden kann. Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt und die sichere Gurtführung geben dem Kind die nötige Bewegungsfreiheit, gewährleisten aber stets die nötige Sicherheit. Der BabyGO Motion ist in allen Normgruppen nach den neuesten EU-Standards geprüft und nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN ECE R44/04 zertifiziert.
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
rose, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
verstärkte Seitenflügel
Sitzverkleinerung
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
68-80 cm
Breite
43 cm
Tiefe
40 cm
Gewicht
4,3 kg


Hinweise
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * * * Sehr schöner Kindersitz Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Lieferung war leider falsch, aber zurückgeschickt, und 2 Tag später war der richtige Kindersitze da und er ist super, habe meine kleine rein gesetzt und sie hat sich wohl gefühlt und Preisleistung ist super und günstig. Würde ich wieder holen.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o so kann man mit der kleinen in den urlaub Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das kind ist an beiden seiten noch durch polster geschützt. meine tochter sitzt sehr gut darin.habe es für eine freundin nach bestellt weil auch sie von diesem sitzt begeistert ist.

von einer Kundin aus Doerverden 29.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sein Geld wert Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz erhält nur 1 Stern da ich den falschen Sitz bekommen habe. Nach Rücksprache erhalte ich in 5-6 Wochen kostenlos den bestellten Sitz und darf den jetzigen Sitz behalten. Dafür gibt es von mir 4 weitere Sterne.

von Enrico K. aus Thiessow 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?