Shopping
%
z Vollbild
Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung in blau

Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

* * * * / (84) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Motion«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

Artikel-Nr. 594777G

  • Motion 320-2
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung
Der BabyGO Motion bietet nicht nur höchste Sicherheit, sondern auch besten Sitzkomfort. Energieabsorbierende Kopfpolsterung sowie beidseitige Seitenverstärkung, die den Kopf bestens schützen, und die besonders dicke Sitz-Polsterung gewährleisten höchste Sicherheit. Das Modell Motion von BabyGO verfügt über eine höhenverstellbare Kopflehne. Auch die Rückenlehne kann stufenlos verstellt werden, sodass diese sich der Neigung des Beifahrersitzes anpasst. Den BabyGO Motion mit Gurtpolster erhält man in 3 verschiedenen Farben, wobei der Sitzbezug leicht abgenommen und gewaschen werden kann. Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt und die sichere Gurtführung geben dem Kind die nötige Bewegungsfreiheit, gewährleisten aber stets die nötige Sicherheit. Der BabyGO Motion ist in allen Normgruppen nach den neuesten EU-Standards geprüft und nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN ECE R44/04 zertifiziert.
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
blau, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
verstärkte Seitenflügel
Sitzverkleinerung
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
68-80 cm
Breite
43 cm
Tiefe
40 cm
Gewicht
4,3 kg


Hinweise
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * Super Sitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Sitz vor 2,5 Jahren gekauft und mein Sohn hat sich immer wohl darin gefühlt. Er war unser ständiger Begleiter, bis gestern dem 2.10. Wir waren auf der Autobahn und kamen ins Schleudern, sind 7x gegen die Leitplanke gehauen und das Auto hat einen Totalschaden. Total verzogen Heck und vorne alles weg. Der Sitz ist jetzt zwar zerbrochen, aber mein Kind kann ohne Verletzungen aus dem Wagen heraus... ich danke dem Hersteller des Sitzes vom ganzen Herzen und werde ihn jetzt ein 2. mal bestellen.

von Sandra P. aus Meldorf 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Kindersitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kindersitz ist wirklich super ,mein Sohn fühlt sich rundum wohl zudem wächst er auch mit ....allerdings hatte ich Probleme bei der Installation,es ist wirklich kompliziert diesen Sitz ins Fahrzeug zu montieren,die Beschreibung war da auch nicht sehr hilfreich,aber wenn man es erst weiß scheint es einfach ,ansonsten sind wir wirklich mehr als zufrieden mit dem Artikel!!!

von einer Kundin aus Versmold 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o für kurze Fahrten geeeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis kann man vielleicht nicht mehr erwarten... Ich würde ihn höchstens für kurze Fahrten bzw. als selten gebrauchten Zweitsitz für die Großeltern nutzen - aber nicht als "Hauptsitz" bzw. längere Fahrten. Dafür ist er viel zu wenig gepolstert. Habe ihn deswegen auch zurückgeschickt und mich für ein teureren Kindersitz in besserer Qualität entschieden.

von einem Kunden aus Spremberg Spremb 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?