Shopping
%
Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung
z Vollbild
  • Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung, Bild 1
  • Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung, Bild 2
  • Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung, Bild 3
Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung in grau

Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »GoSafe«, 9 - 36 kg, mit Sitzverkleinerung

Artikel-Nr. 556794G

  • Mit Sitzverkleinerung
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • Gepolsterte Armlehnen
Der BabyGO "GoSafe" besticht durch seinen Komfort für Eltern und Kinder. Der einzigartige Tragegriff setzt dem mühsamen Tragen des Autositzes ein Ende. Die höhenverstellbare Kopflehne kann je nach Größe des Kindes verstellt werden und bietet mit der Energieabsorbierenden Kopfpolsterung, der besonders dicken Sitzpolsterung und der Sitzverkleinerung auch für die Kleinsten Komfort und höchste Sicherheit. Auch die Rückenlehne kann stufenlos verstellt werden, sodass diese sich der Neigung des Beifahrersitzes anpasst. Der GoSafe wurde bewusst breit gestaltet, um auch den größeren Kindern Komfort bei längeren Autofahrten zu bieten. Der 5-Punkt-Sicherheitsgurt und die sichere Gurtführung geben dem Kind die nötige Bewegungsfreiheit, gewährleisten aber stets die nötige Sicherheit. Der BabyGO "GoSafe" erfüllt in allen Normgruppen die neuesten EU-Standards und ist nach der aktuellsten Sicherheitsnorm ECE R44/04 zertifiziert.
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
grau
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
Tragegriff / sehr stabiler Halt
Sitzverkleinerung
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
70-76 cm
Breite
46 cm
Tiefe
47 cm
Gewicht
5 kg


Hinweise
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * o Stabiler, hochwertiger Kindersitz

Wir benötigen den Kindersitz für unseren Enkel (21 Monate). Eigentlich sollte er schnell ein- u. auszubauen sein. Das erste Mal war es eine ganz schöne Fummelei. Ich gehe davon aus, d. dass mit etwas Übung flinker geht. Auf Ledersitzen rutscht er etwas. Wir legen einfach eine Antirutschmatte drunter! Unser Enkel sitzt sehr sicher und bequem.

von Sabine W. aus Frankfurt 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt geworden... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn ist gerade 13 Monate alt geworden und wir waren auf der Suche nach einem passenden Autositz für ihn. Dieser haben wir sofort bestellt, weil es uns optisch gut gefiel. Erist Sehr einfach aufzubauen. Super Preis-Leistung Verhältnis!

von Herve M. aus Paderborn 12.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * erster Eindruck, top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht sehr schön aus und fest ist er auch.. leicht aufzubauen.. würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.. mal schauen wie es bei der ersten fahrt ist, dazu kann ich noch nichts sagen..

von einer Kundin aus Hamburg 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?