Shopping
%
Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung
z Vollbild
  • Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 1
  • Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 2
  • Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 3
  • Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 4
  • Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung, Bild 5
Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung in blau

Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

* * * * / (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Freemove«, 9 - 36 kg, Energie-absorbierende Kopfpolsterung

Artikel-Nr. 797339G

  • Freemove 310-2
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • Energie-absorbierende Kopfpolsterung
Der FreeMove von BabyGO ist ein Auto-Kindersitz der Gruppe II/III und für Kinder mit einem Gewicht von 9 bis 36 kg (ca. 9 Monate - 12 Jahre) geeignet. Dieses neue Modell besticht nicht nur durch seinen Komfort, sondern auch durch die hohe Sicherheit. Energieabsorbierende Kopfpolster, optimaler Seitenaufprallschutz, besonders dicke Polsterung und der 5-Punkt-Sicherheitsgurt gewährleisten hohe Sicherheit. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten, wie z. B. der höhenverstellbare Gurt und Kopflehne sowie die stufenlose Anpassung der Rückenlehne, kann dem Körperbau des Kindes angepasst werden. Der FreeMove mit Sitzverkleinerer und Gurtpolster wurde im sportlichen Design entwickelt und hebt sich somit von den sonst als "langweilig" empfundenen Autositzen ab. Acht Farben stehen Ihnen und Ihrem Kind zur Auswahl. Die Bezüge sind einfach abnehmbar und Waschbar. Der BabyGO FreeMove ist in allen Normgruppen nach den neuesten EU-Standards geprüft und nach der aktuellen Sicherheitsnorm DIN ECE R44/04 zertifiziert.
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
mit Autogurt
Einbaurichtung
vorwärtsgerichtet
Farbe
blau, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5-Punkte-Gurt
Liegeposition
Nein
Besonderheiten
2 cm dicke Extrapolsterung
Sitzverkleinerung
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
68-80 cm
Breite
43 cm
Tiefe
40 cm
Gewicht
4,3 kg


Hinweise
Pflegehinweis
Bezüge bei 30°C waschbar

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * o Ein, hoffentlich, guter Kauf... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz Anfangsschwierigkeiten ( Aufbau --> ich bin verwöhnt von unserem Kindersitz) macht dieser Kindersitz eine recht gute Figur. Wir brauchten einen Zweitsitz für die Oma, er sollte voralldingen sicher und bequem sein, dieser scheint die Kriterien zu erfüllen. Allerdings würde ich diesen, für längere Autofahrten, nicht einsetzen.

von einer Kundin aus Stassfurt 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Kindersitz Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich dazu sagen, außer dass dieser Kindersitz von Freemove echt super ist, mein Sohn sitzt richtig gut darin. Er will jetzt erstrecht nicht mehr aus dem Auto aussteigen. Die Farbe blau leuchtet genauso wie auf dem Bild. Super finde ich auch, dass man den Sitz umbauen kann, allerdings ist mein Sohn dafür noch zu klein. Ansonsten kann ich den Sitz echt nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Muellheim 20.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Sitz mit sicherem Halt. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz läßt sich gut zusammenbauen und passt prima in das Auto. Dort kann er Dank der vorhandenen Einrichtung am Sitz sicher und fest mit den Sicherheitsgurten befestigt werden. Danach wird das Kind mit der Gurteinrichtung am Sitz angeschnallt und sitzt sicher und bequem.

von Karl G. aus Gronau 09.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?