Shopping
%
Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«
z Vollbild
  • Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«, Bild 1
  • Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«, Bild 2
  • Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«, Bild 3
  • Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«, Bild 4
Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol« in blau

Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Cosmo SP Agora Petrol«

Artikel-Nr. 505877E

  • 5 Sitz- und Liegepositionen
  • Altersgruppe: 0 - ca. 4 Jahre
  • Gewichtsklasse: 0 - 18 kg
  • zugelassen nach ECE R44/04 Norm
Produktdetails
Altersgruppe
0 - ca. 4 Jahre
Gewichtsklasse
0 - 18 kg
Isofix-Befestigungssystem
Nein
Befestigung im Sitz
3 Punkt Gurtsystem
Einbaurichtung
entgegen und in Fahrtrichtung
Farbe
grau, blau
Seitenaufprallschutz
Ja
Gurtsystem
5 Punkt Gurtsystem
Liegeposition
Ja
Sitzeinlage herausnehmbar
Ja
Integriertes Sonnendach
Nein
Besonderheiten
großzügig dimensionierte, ergonomisch geformte Sitzschale, integriertes SP-System, Gurt- und Schlosspolster, weit vorgezogene Flanken im Kopf- und Beckenbereich für optimalen Seitenaufprallschutz
Luftzirkulationssystem
Ja
Sitzverkleinerung
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
61 cm
Breite
45 cm
Tiefe
54 cm
Gewicht
6.5 kg


Hinweise
Pflegehinweis
30°C Handwäsche

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * * Begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel schnell erhalten. Schöner Stoff, die Reaboarder-funktion ist super , sowie die verschiedenen Liegepostionen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser Sitz in der Tat für Säuglinge geeignet ist, das werden wir beim zukünftigen Kind testen, wenn es denn soweit ist. Die Handhabung ist sehr einfach, ich habe zwar etwas gebraucht um die Sicherheitsbügel wieder fest einrasten zulassen nachdem die Gurte drinnen waren.Aber ich muss sagen er ist sehr gut mit dem Auto verbunden, da empfand Ich unseren M**i C**i Citi rückwirkend betrachtet sehr labberig befestigt. Unser Kind sitzt augenscheinlich sehr bequem im Kindersitz, sollte er einschlafen hat man mit einem Handgriff die Liegeposition eingestellt. Diese funktioniert sehr leichtgängig das gefällt mir sehr gut. Alles in allem kann Ich den Sitz mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Preis-Leistung ist spitze !*

von einer Kundin aus Wendelsheim 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zu empfehlen für Autos mit genügend Platz.

Lieferung hat etwas gedauert aber er kam dennoch an, und ich muss sagen ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Sitz. Er nimmt leider viel Platz im Auto weg so das der jenige der vorne sitzt weiter nach vorne rücken muss damit das Kind auch Platz für die Beine hat. Zumal das Kind ja noch wächst. Und das raus nehmen des Kindes is schon schwierig da man aufpassen muss das man ihm nicht den Kopf stößt am Auto. Ansonsten sitzt mein Kind sehr gut da drin und hat mein menge Platz. Für den Preis ne gute Qualität.

von einer Kundin aus Stralsund 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super autositz

Ich bin mit dem autositz ganz gut zufrieden, mein kleiner auch es ist sehr einfach zu anbringen aber trotzdem sehr sicher wir sind auch schon ne lange fahrt gefahren und es was angenehmer als mit der babyschale würde immer weiter empfehlen

von Tereza H. aus Weeze 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?