Shopping
%
Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix
z Vollbild
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 1
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 2
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 3
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 4
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 5
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 6
  • Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix, Bild 7
Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix in blau

Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix

* * * * * (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kindersitz »Iso blue«, 9 - 36 kg, mit Isofix

Artikel-Nr. 202437D

  • Autokindersitz BabyGO Iso blue
  • Altersgruppe: ca. 9 Monate - 12 Jahre
  • Gewichtsklasse: 9 - 36 kg
  • mit Isofix-Adapter
Produktdetails
Altersgruppe
ca. 9 Monate - 12 Jahre
Gewichtsklasse
9 - 36 kg
Isofix-Befestigungssystem
Ja
Befestigung im Sitz
Isofix
Einbaurichtung
in Fahrtrichtung
Farbe
blau, schwarz
Seitenaufprallschutz
Ja
Kopfstütze verstellbar
5-fach
Sitzeinlage herausnehmbar
Ja
Besonderheiten
Isofix Befestigung, bequeme Gurtführung, Armlehnen, Side Protection System, energie absorbierende Kopfpolsterung, extra dicke Sitzpolsterung, Sitzverkleinerer und gepolsterte Gurtführung
Sitzverkleinerung
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%


Maßangaben
Höhe
70 cm
Breite
45 cm
Tiefe
55 cm
Gewicht
7,2 kg


Hinweise
Pflegehinweis
waschbarer Bezug bei 30 Grad

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (18)
* * * * o Ein toller Artikel der Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Kindersitz für meinen drei jährigem Sohn gekauft und bin zufrieden , hier mal der ein und andere Vorteil und Nachteil . Vorteile : sieht super aus, die Montage ist wirklich kinderleicht und geht sehr schnell , mein Sohn findet ihn sehr bequem Nachteile : beim auspacken habe ich festgestellt , dass er doch sehr streng riecht , habe ihn deshalb über Nacht mal auf den Balkon gestellt und gut war .

von einem Kunden aus Villingen-Schwenningen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann man nehmen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Einbauanleitung nur in Englisch. Der Einbau ist aber sehr gut auch mit den Abbildungen machbar

von J.- Uwe G. aus Buckow 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein super toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Sitz ist super klasse, leicht einzubauen, mein Kind liebt seinen neuen Autositz

von einer Kundin aus Schoenebeck 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?