Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«
VOLLBILD
Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«

Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«

* * * * / (7)



Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«

Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«.
Der größenverstellbare Schalenschlittschuh für Jungs überzeugt durch optimalen Seitenhalt und eine hohe Flexibilität. Der isolierte Innenschuh sorgt für besten Tragekomfort und ein angenehmes Fußklima.

Details:
  • Lieferbar in:
    Größe: 27 - 30
    Größe: 31 - 34
    Größe: 35 - 38
  • Verschluss durch Schnallen
  • Schale und Schaft aus Kunststoff
  • Stabile Kufe aus Stahl
  • Farbe: schwarz-rot

Artikel-Nr. 34247479

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34247479

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kinderschlittschuhe, TECNOPro, »Eish-Complete Mike«

  • toller Schlittschuh für den Preis (von Madeleine I. aus Dresden): Schöne Schlittschuh, leicht zu verstellen und zu verschließen für einen sicheren Sitz des Kinderfußes. Innen die Einlegesohle hätte man sparen können. Da der Schlittschuh Größenverstellbar ist, ist die Einlegesohle nur am Fersenbereich im Schuh. Ich habe sie herausgenommen und kaufe dann eine passende Einlegesohle in der jeweiligen Größe die mein Sohn brauch.
  • Ich dachte am anfang der Schuh wird nicht... (von einer Kundin aus Panketal): Ich dachte am anfang der Schuh wird nicht gut sein da an der innenseite Nieten sind und ich dachte diese würden mein Kind irgendwann stören aner durch die Socken waren keine Abdrücke zu sehen nach dem Eislaufen und mein Kind hat sich auch nicht beschwert also alles prima..
  • Cooler Laufschuh! (von einer Kundin aus Georgsmarienhuette): Sehr cooles Aussehen, bequem zum Laufen, Größeneinstellung ist einfach zum Einrasten. Die Einlegesohle ist oft verrutscht, haben wir durch eine Normale getauscht.