Shopping
%
»
»
Kinderrad, Dino, »Winx«, erhältlich als 12-Zoll, 14-Zoll oder 16-Zoll in pink-weiß

Kinderrad, Dino, »Winx«, erhältlich als 12-Zoll, 14-Zoll oder 16-Zoll

* * * * / (19) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kinderrad, Dino, »Winx«, erhältlich als 12-Zoll, 14-Zoll oder 16-Zoll

Artikel-Nr. 29322278

  • Inklusive Stützräder, Puppensitz und Lenkerkorb
Kinderrad, Dino, »Winx«, erhältlich als 12-Zoll, 14-Zoll oder 16-Zoll.

Grundausstattung:
  • 12 Zoll mit Felgenbremse vorne
  • 14 und 16 Zoll Felgenbremse vorne und hinten
  • Stahlrohrrahmen
  • Anti-Rutschpedale
  • Geschlossener Kettenkasten
  • Stützräder
  • Sattel und Lenker höhenverstellbar
  • Felgen hochwertig lackiert
  • Mit Lenkerkorb vorn und Puppensitz hinten
  • 12 Zoll = Vollmaterialbereifung, 14 Zoll/16 Zoll = Luftbereifung
  • Gewicht ca. 7/9/10 kg
  • Rahmenfarbe: pink-weiß
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.
  • Achtung! Enthält Spielzeug. Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen.
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!
  • Maximales Benutzergewicht: 56 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * hallo Also wir können nur weiter Empfehlen...

hallo Also wir können nur weiter Empfehlen für den Preis.Wir haben für unsere 5 jährige Tochter gekauft und sie konnte sofort damit los legen und die Farbe und noch die sticker von Winx damit gehen manche kleine Mädchen Träume war. Wir können nur gutes über das Fahrrad sagen

von Csaba Attila R. aus Traunreut 11.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-weiß, Variante: 12 Zoll, 7 kg

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine kleine ist hin und weg

Ein super süßes Kinderfahrrad.. Meine Tochter liebt es.. Allerdings muss ich dazu sagen, das der lack nicht besonders toll ist, weil es beim zusammenschrauben direkt kratzer abbekam. aber für mich nicht weiter schlimm.. da es an stellen ist die man nicht sieht. Gerne empfehle ich es weiter.

von einer Kundin aus Bendorf 06.03.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o schlechte qualität für den preis

habe das fahrrad heute zusammen gebaut war zwar leicht aber der vordere korb ist kaputt worüber ich entäuscht bin. für den preis bessere qualität erfartet. wollte zurück schicken aber meiner tochter hat es so gefallen das wir es behalten.

von Emine Z. aus Bielefeld 14.05.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?