Shopping
%
»
»
Kinderpost, noris

Artikeldetails
Kinderpost, noris

Artikel-Nr. 20659174
Kinderpost, noris. Reichhaltig ausgestattete Kinderpost mit allem notwendigen Material: Formulare,Postkarten, Telefonbuch, Briefmarken, Umschläge, Stempel, Spielgeld u.v.m. Ab 1 Spieler. Altersempfehlung ab 4 Jahren. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(104) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Guter Lerneffekt

Der Klassiker für Kinder im modernen Design - sogar mit EC-Karte. Die KinderPost eignet sich als Geschenk für drei bis sechsjährige Postfans, die auch mal Karten schreiben, kuvertieren & frankieren sowie Geld einnehmen, ausgeben und zählen wollen. Auch Leute, die einen Sprachkurs (für Flüchtlinge) anbieten, können von dem Produkt profitieren, schließlich geht es um Alltagsvorgänge, die geübt und besprochen werden können.

von einem Kunden aus Wolfratshausen 28.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schönes Kinderspiel

Bei meinem 4 Jährigen Enkelsohn kam das Post Spiel super an. Gleich nach dem Auspacken wurde damit gespielt und die ganze Geburtstagsrunde musste Päckchen aufgeben, Postkarten schreiben, Briefmarken kaufen, Geld abheben oder auch Überweisungen ausfüllen. Da jedoch alles aus Pappe bzw. Papier ist, wird bald das Nachfüll-Paket nötig sein. Sehr zu empfehlen für Kinder, die gerne Rollenspiele machen.

von einer Kundin aus Hoppegarten 15.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Seit eh und jeh ein unverzichtbares Geschenk.

Habe das kleine Postamt meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt. Obwohl die Kids heutzutage mit allem möglichen elktronischem Zeugs spielen, hat er sich darüber sehr gefreut. Viele Spielzeuge fliegen ja nach kurzer Zeit in die Ecke, das Postamt hat er aber schon oft mit zu Freunden genommen.

von einem Kunden 18.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?