Kinderpost, noris
%
VOLLBILD
Kinderpost, noris

Kinderpost, noris

Kinderpost, noris. Reichhaltig ausgestattete Kinderpost mit allem notwendigen Material: Formulare,Postkarten, Telefonbuch, Briefmarken, Umschläge, Stempel, Spielgeld u.v.m. Ab 1 Spieler. Altersempfehlung ab 4 Jahren. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Artikel-Nr. 20659190

UVP 15,99
(Sie sparen 19%)

jetzt € 12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20659190

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kinderpost, noris

  • Großer Spaß! (von einer Kundin aus Neuruppin): Da Oma bei der Post ist, muss auch das Enkelkind eine Kinderpost haben. Schon ich hatte vor 30Jahren eine Kinderpost und habe sie geliebt. Die Ausstattung ist selbsverständlich moderner als früher. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Briefkasten / Schalter ist dank Pappe etwas instabil. Haben ihn aber verstärkt, jetzt steht dem Spiel nichts mehr im Wege!
  • Spielspaß für wenig Geld (von einer Kundin aus Niederwiesa): schönes Rollenspiel für Kinder verschiedener Altersklassen, auch gut um das Geld und seine Bedeutung kennenzulernen - als Alternative zum meist viel größeren Kaufmannsladen. Mit den Marken kann man mit ein wenig Fantasie auch Schaffner oder ä. spielen ;-) Für das Geld vollkommen ausreichende Ausstattung.
  • Ein super Spiel (von Nadine M. aus Herne): Die Kinderpost war ein highlight unter unserem Weihnachtsbaum. Macht den Kindern richtig spass mal Postbeamter zu spielen. Einziger Nachteil es gibt nur ein Paket dazu was sehr schade ist