Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TISSI®
Kindermatratze tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Beistellbett Spohie
4 cm hoch

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Beistellbett Spohie
Die tolle tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Euer Beistellbett Spohie Die pas...
Artikel-Nr. S0D9K0HRP2
Artikel-Nr. S0D9K0HRP2
  • tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Beistellbett Spohie

Die tolle tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Euer Beistellbett Spohie

 

Die passende Matratze für Euer Tiss Beistellbett Sophie

Ich bin die Tissi Beistellbett Matratze ist eine hochwertige und bequeme Matratze, die speziell für das tiSsi Sophie Beistellbett entwickelt wurde. Mein Bezug ist durch einen Reißverschluss einfach abnehmbar und kann gewaschen werden, um eine saubere und hygienische Schlafumgebung für Euer Baby zu gewährleisten. Ich werde aus hochwertigen Materialien hergestellt und mein Bezug ist waschbar bis 60 °C und für den Schontrockner geeignet, was meine Reinigung und Pflege noch einfacher macht.
 

Beispielbild mit separat erhältlichen Beistellbett Sophie
 

Eigenschaften

  • Passend für Tissi Beistellbett Sophie
  • Reißverschluss sorgt dafür das Bezug abnehmbar ist
  • Bezug kann bei 60 Grad gewaschen werden und darf in den Trockner
     

Lieferumfang

  • tiSsi® Matratze Sophie 90 x 40 cm für Beistellbett Spohie
     

Produktmerkmale

  • Maße: Länge 90 cm x Breite 40 cm
  • Material: 100 % Baumwolle

Details

Maße & Gewicht
Breite40 cm
Höhe4 cm
Bezug
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Θ Mein Konto