Kinderkufen, Disney Cars, »Cars« in rot-schwarz
VOLLBILD

Kinderkufen, Disney Cars, »Cars«

* * * * / (4)



Kinderkufen, Disney Cars, »Cars«

Kinderkufen »Cars«.
8-fach größenverstellbarer Gleitschuh für Kinder.
  • Größenverstellung durch einfachen Schraubmechanismus
  • Doppelte Kufen aus Chromstahl für beste Stabilität
  • Der doppelte Ratschenverschluss bietet perfekten Halt
  • An der oberen Ratsche ist drehbarer Patch im Disney Cars Design angebracht
  • Einheitsgröße 24-31

Artikel-Nr. 27067774

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27067774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kinderkufen, Disney Cars, »Cars«

  • Für den Preis eine gute Qualität-zu empfehlen (von Daniela V. aus Chemnitz): Größe einstellen, anschnallen und los geht es. Habe die Gleitschuhe für meinen Sohn gekauft (knapp 2,5 Jahre alt). Er war das erste mal auf dem Eis und hatte sichtlich Spaß damit. Einen Minuspunkt gebe ich der mitgelieferten Anleitung, die ist wohl Standard für alle Gleit-und Schlittschuhe der Firma ist, denn laut dieser Anleitung sollen die Gleitschuhe noch geschliffen werden, dem ist aber nicht so- irreführend! Hatte die Farbe rot-schwarz bestellt allerdings bekam ich blau-rot, habe Sie trotzdem behalten da es dem Funktion keinen Abbruch tut.
  • super Artikel zum Spaß haben (von einer Kundin aus Schoenwalde): Meine 5 jährige tochter war begeistert. Sie kam sofort damit klar, sie wollte gar nicht mehr aufhören damit zu fahren. auch die einfache Handhabung ist super, einfach anschnallen und los gehts.
  • Klasse (von einem Kunden aus Zusmarshausen): Einfach klasse diese kleinen Rutscherl - damit mein Kleiner auch mit aufs Eis kann...