Kinderküche, Sun, Spielküche aus Holz, grün
VOLLBILD
Kinderküche, Sun, Spielküche aus Holz, grün

Kinderküche, Sun, Spielküche aus Holz, grün

* * * / o (20)



Kinderküche, Sun, Spielküche aus Holz, grün

Kinderküche, Sun, Spielküche aus hochwertigem Holz. Mit dieser Holzspielküche wird das »Kochen« zum Erlebnis.

Ausstattung:
  • »Glaskeramikkochfeld«
  • Backofen inkl. »Backblech«/Einlegeboden
  • Spülbecken aus Alu
  • Drehknöpfe des Herdes mit Klickgeräusch
  • Geschirrtuch-Halter
  • 3 kleine Schubfächer vorne
  • Spülbecken-Unterschrank mit Einlegeboden
  • Ablageflächen
  • Türen zum Öffnen
  • Ohne echte Funktionen
  • Aus hochwertigem Holz gefertigt
  • Stabile Ausführung
  • (B/T/H) Aufstellmaß: ca. 70/40/90 cm
  • Höhe Arbeitsfläche ca. 57 cm
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Lieferung erfolgt ohne Zubehör/Dekoration

Artikel-Nr. 66777370

99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66777370

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kinderküche, Sun, Spielküche aus Holz, grün

  • Schöne Küche (von einem Kunden aus Goslar): Was in manchen anderen Bewertungen geschrieben wurde, kann ich bisher nicht bestätigen. Wir haben die Küche für unsere 4-jährige Tochter zu Weihnachten gekauft, daher ist sie zwar jetzt noch nicht in Gebrauch, aber aufgebaut haben ich sie dennoch schon zwecks Überprüfung oder Qualität etc.. Der Aufbau ging problemlos. Die Verarbeitung ist gut. Saubere Kanten. Kein stinkender Lack. Ich hätte mir etwas stabilere Einlegeböden gewünscht und ob die Scharniere lange halten ist fraglich (das war bisher aber bei keinen Spielzeugmöbeln besser, die ich bisher gesehen habe!), aber der Rest ist wirklich ok. Die Spüle werde ich allerdings ebenfalls vorher noch mit Silikon einsetzen, da ich denke, dass sie sonst schnell verbeult wäre, weil soetwas immer im Kinderzimmer herumfliegt... Ich finde jedoch das dies kein Bewertungsgrund ist. Insgesamt macht die Küche einen guten und stabilen Eindruck und ich denke, dass unsere beiden Kinder noch viel Spaß damit haben werden.
  • Das kochen kann beginnen. (von Heike T. aus Sondershausen): Das es kein echtes Holz ist, ist bei diesem Preis wohl selbstverständlich. Einziger negativer Punkt ist die Befestigung der Scharniere an den Türen. Diese kleinen Kreuzschrauben einfach ins Holz gedreht, dass kann nicht lange halten. Hier hat mein Mann eine kleine Nachbesserung vorgenommen und schon kann das Spiel losgehen.
  • ein Produkt was Kindgerecht ist (von einer Kundin aus Grossostheim): Artikel ist so wie beschrieben. Nachteil ist die Verarbeitungsqualität des verwendeten Holzes. Risse die mit Holsspachtel und Farbe nachträglich übertünscht wurden, trüben das Bild.