Shopping
%
z Vollbild
Kinderhelm, ABUS, blau

Kinderhelm, ABUS, blau

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderhelm, ABUS, blau

Artikel-Nr. 24418293

  • Gute Durchlüftung durch 8 Luftöffnungen
  • Optimale Anpassung durch Drehrad-Verstellsystem
Kinderhelm, ABUS. Für den Alltagseinsatz. Hochwertige Cold-mold-Verarbeitung, Drehradverstellsystem. Gute Ventilation durch 8 Lüftungsöffnungen, inkl. Fliegengitter. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Klasse Helm!Mein Sohn liebt ihn! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Helm ist klasse!Mein Kind hasst Kopfbekleidung jeglicher Art,bei dem Helm ist er aber sofort freudestrahlend auf mich zugekommen und konnte es kaum erwarten,diesen aufzusetzen!Super finde ich die Umfangverstellung für den Kopf!Hier ist Sicherheit wirklich oberstes Gebot und der Helm ist jeden Cent wert!!!Einziges Manko ist,dass er sich gerade in den kalten Jahreszeiten nicht über der dickeren Mütze anziehen lässt!Aber sonst klasse!!!

von Sandra H. aus Augsburg 03.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: M (50-55 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Auf jeden Fall empfehlenswert!

Verarbeitung, Form und Sitz des Helmes sind super. Hatten noch einen weiteren No-Name-Helm zum Vergleich, der dagegen völlig abgeschlagen war. Einzig beim Tragen mit Mütze drunter ist Vorsicht geboten. Es sollte eine eng anliegende sein die keine Falten wirft. Durch die innenliegenden Polster gibt das ordentliche Abdrücke- das ist aber sicher bei jedem anderen Helm auch so.

von einer Kundin aus Giesen 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: blau, Variante: S (45-50 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein guter Helm zum guten Preis

Wir haben den Helm gekauft und sind sehr zufrieden damit. Er gibt uns das Gefühlt, das unser Kind sicherer ist als bei "noname" Fahrrad Helmen. Wir würden ihn wieder kaufen.

von einem Kunden aus Nuernberg 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: blau, Variante: S (45-50 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?