Kindergitarren-Set, MSA in pink
VOLLBILD

Kindergitarren-Set, MSA

Kindergitarren-Set, MSA. Erhältlich in 2 Farben.
Das Einsteigermodell für Ihr Kind in verschiedenen Farben mit Tasche zum Einpacken und Gurt zum Umhängen. Ein handgefertigtes Holzinstrument in bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ausstattung:
  • 3/4 Größe, Länge 92,5 cm
  • Decke Lindenholz furniert
  • Boden/Zarge Lindenholz
  • Halsbreite 44 mm, Mensur 58,5 cm
  • Beinwellenmechanik silberfarben mit perlmuttfarbenen Knöpfen
  • Neusilberbünde, dadurch weniger Abnutzung
  • 3-fach gesperrter Hals, dadurch kein verziehen des Halses möglich
  • Geleimter Steg (hochwertigere Verarbeitung als geschraubt)
  • Geschriebener Rand
  • Inkl. Gitarrentasche mit Notenfach und Reißverschluss, verstellbarem Gitarrengurt
  • Nylonband schwarz mit Kunstlederenden, Breite 5 cm
  • Altersempfehlung ab 7 Jahren
  • Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Artikel-Nr. 22648673

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22648673

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kindergitarren-Set, MSA

  • Ein Akkord auf SUPER PreisLeistungsverhältnis (von einer Kundin aus Berlin): Eine Augenweide in BLAU, wer diese Farbe liebt. Aber die anderen müssten genauso schön aussehen. Ich war erst skeptisch bei dem Preis. Schließlich suchte ich keine Kinder-Gitarre, sondern eine für Erwachsene, die selbst als Jugendliche mal über Jahre gespielt haben. Es richtig lernten mit Unterricht. Im reifen Alter nach 35 Jahren möchten sie wieder Gitarre spielen wie einst. Wem es ähnlich geht, dem kann ich diese Gitarre bestens empfehlen! Vater hatte 1975 350,- DM im Musik-Geschäft für eine Gitarre mit Zubehör gezahlt! Ich konnte es kaum glauben. Der Klang ist wirklich vergleichbar gut. Tasche als Rucksack o. waagerecht zu tragen mit durchgängigem Reißverschluss. Ein Schulter-Riemen, dass man auch im Stehen Gitarre spielen kann. Lässt sich leicht stimmen. Unten sitzt ein Stift als Ständer , dass sie nicht kaputt geht, wenn man sie (ohne Tasche) abstellt. Sie liegt gut in der Hand, kleiner als meine 1. Gitarre, die empfindsamer war. Sie ist robuster. Man kann auch draußen, z.B. auf dem Balkon spielen. Die nicht gepolsterte Tasche hat den Vorteil, dass die Polyester-Polsterung NICHT den Lack beschädigt, was mir bei meiner 1. Gitarre mit Polster-Tasche passiert ist. Fingerabdrücke lassen sich leicht mit einem Tuch spiegelblank abreiben. Ersatz-Saiten, Plättchen.. Also Leute, für den Preis eine Wucht!- Mehr fällt mir zu der Gitarre nicht ein. Das habe ich jetzt für euch ausführlich geschrieben ohne 1 zu bekommen! Denn ich habe schon meine 10 bekommen! Ihr sollt es leicht haben in der Wahl eurer Gitarre. Für Jugendliche u. Erwachsene kann man nichts falsch machen. Das ist kein Spielzeug, wie ich es erst selbst dachte für den Preis. Ein Philharmoniker würde uns auslachen. Als Hobby-Gitarre ist sie einsame Spitze. Das sage ich, die 3 Jahre professionellen Gitarren- Unterricht hatte!!! ..vor 35 Jhn., lang ist es her. I am leaving on a jet-plane, don't know, when..
  • Sehr gute Verarbeitung .. (von einer Kundin aus Zimmern): Auf den ersten Blick wirkt die Gitarre sehr gut verarbeitet. Inwieweit sie auch klanglich weiterzuempfehlen ist, kann ich noch nicht beurteilen. !Mein Sohn bekommt sie vom Weihnachtsmann ;-). Ein großes Dankeschön an Otto ... Gitarre wurde mir zuerst in der falschen Farbe geliefert (kann ja passieren), habe es dann gleich reklamiert und Otto hat dann innerhalb von 4 Tage die richtige geliefert ... super!
  • Uneingeschränkt empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Diese Gitarre hat die Erwartungen übertroffen. Sie besticht bereits durch Optik und Design. Die Farbe (in diesem Fall rot) ist sehr kräftig und glänzend - ein wirklicher Blickfang. Die Gitarre wird in einem sehr stabilen Paket und gut verpackt geliefert. Das Zubehör ist umfangreich. Fazit: Sehr empfehlenswert! Ein sehr gutes Instrument.