Shopping
%
Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt
z Vollbild
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 1
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 2
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 3
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 4
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 5
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 6
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 7
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 8
  • Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt, Bild 9

Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderfahrrad, MTB, KS Cycling, »Helldogs«, 18 Zoll, schwarz, ohne Schaltung, Rücktritt

Artikel-Nr. 36851284

  • MTB-Rahmen
  • Rücktrittbremse
  • MTB-Stollenreifen
  • Vollgefederter Stahlrahmen mit Antriebsschwinge

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * * Sehr zufrieden

Haben lange auf das Fahrrad gewartet da es immer sehr schnell ausverkauft ist und war froh gewesen das es wieder verfügbar war. Der Aufbau vom Rad war ein Kinderspiel, ging alles sehr einfach und es ist wirklich für kleine Raser ein tolles Geschenk. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ist 1,18m groß. Perfekt für ihn, man kann den Sattel und den Lenker noch verstellen und somit kann er gut 2 Jahre wenn nicht noch länger damit fahren. Die Aufbauanleitung ist leider nur auf Englisch, aber wenn man sich mit Fahrrädern ein wenig auskennt ist es kein Problem zwecks Aufbau. Mein kleiner hat sich riesig gefreut, kann es nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Lutherstadt Eisleben 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: RH 32 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schönes Rad mit Tücken

Zunächst habe ich mich gefreut, daß das Fahrrad optisch was her macht und fast komplett montiert war. Doch schon beim Einbau des Vorderrades fingen die Schwierigkeiten an. Was sonst am einfachsten ist: das Rad auf die Gabel zu stecken, gelang nicht. Auch mit der Anleitung kam ich nicht weiter da diese nur auf englisch geschrieben war.Dank eines Übersetzers und mit vereinten Kräftenkonnten wir endlich die Gabel auseinanderbiegen. Alles Andere war einfach. Jedoch möchte ich noch kritisieren, daß entgegen der Artikelbeschreibung die Vordergabel keine Federung hat.Das schaut nur so aus!

von einer Kundin aus Regensburg 30.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o In großen und ganzen für das Geld ein...

In großen und ganzen für das Geld ein super Fahrrad. 4 Sterne sind ok, da vielleicht das Fahrrad etwas zu schwer ist. Hinterreifen nach 2 Tagen keine Luft mehr obwohl noch nicht gefahren. Reifenpilot rein und das Problem war behoben. Rücksendung wegen eines defekten Schlauches wäre sinnlos.

von Uwe K. aus Meissen 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?