Shopping
%
z Vollbild
Kinderfahrrad, »Hello Kitty«, mit Lenkerkorb + Box, in 12/14 oder 16 Zoll in pink-weiß

Kinderfahrrad, »Hello Kitty«, mit Lenkerkorb + Box, in 12/14 oder 16 Zoll

* * * * / (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderfahrrad, »Hello Kitty«, mit Lenkerkorb + Box, in 12/14 oder 16 Zoll

Artikel-Nr. 29465978

  • Schickes Kinderrad für kleine Hello Kitty Fans
  • Sicherheit durch Vorderrad- und Hinterrad-Felgenbremse und Anti-Rutschpedale
  • Mit praktischem Lenkerkorb und Box mit Hello Kitty Motiv
  • Sattel und Lenker sind höhenverstellbar
  • Stützräder inklusive
Kinderrad, Dino, »Hello Kitty«, mit Lenkerkorb + Box, in 3 Größen.

Grundausstattung:
  • 12 Zoll mit Felgenbremse vorne
  • 14 und 16 Zoll Felgenbremse vorne und hinten
  • Stahlrohrrahmen
  • Anti-Rutschpedale
  • Stützräder
  • Sattel und Lenker höhenverstellbar
  • Inkl. Frontschild
  • Felgen hochwertig lackiert (14 Zoll/16 Zoll)
  • 12 Zoll mit Vollmaterialbereifung
  • 14 Zoll/16 Zoll mit Luftbereifung
  • Mit Lenkerkorb + Box
  • Gewicht ca. 7/9/10 kg
  • Gr. 1 = 12 Zoll, Gr. 2 = 14 Zoll, Gr. 3 = 16 Zoll
  • Maximales Benutzergewicht: 56 kg
  • Ohne StVZO-Zulassung
Warnhinweise:
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 56 kg.
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung zu benutzen.
  • Achtung! Dieses Kinderrad ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (104)
* * * * * Toller Artikel, der sein Geld wert ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes, stabiles Kinderfahrrad, über das sich meine 6jährige Enkelin riesig gefreut hat. Der Aufbau war dank ausführlicher Anleitung und Vormontage durch den Hersteller recht einfach - das mitgelieferte Werkzeug jedoch ist nicht wirklich zu gebrauchen, ich habe auf meine eigenen Schraubenschlüssel zurückgegriffen. Die Lenkerstange ist in der Höheneinstellung nicht besonders variabel, das Einsteckrohr ist recht kurz. Wenn man bedenkt, wie schnell Kinder im empfohlenen Alter wachsen ist absehbar, dass das nächste Rad nach spätestens zwei Jahren gekauft werden muss. Die Befestigungsmuffen des Box-Deckels auf dem Gepäckträger ist nicht 100%ig vorgestanzt, so dass der Deckel schief und flatterig bleibt: kleine Mängel, die den Fahrspaß nicht mindern. Die wichtigen Teile wie Bremsen, Rahmen, Kette, Sattel, Reifen, Stützräder sind von guter und stabiler Qualität. Meine Enkelin hat sich freudig draufgesetzt und ist losgefahren - einfach so...

von Petra K. aus Kiel 21.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: pink-weiß, Ausführung: 14 Zoll

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o für das Geld leider nix wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das Spongebob Design ist süss, darum haben wir es geholt. Schon das Auspacken lies unsere Vorfreude sinken. Es war alles lieblos in den Karton rein geklatscht. Zwei Schrauben kamen uns auch gleich entgegen. Die Blende am Lenker passt überhaupt nicht. Die Aufkleber waren so zerknüllt, dass sie sich teilweise schon von der Unterlage gelöst haben. Der Sattel, der natürlich, wie alles andere, auch nicht nochmal eingepackt war, hat schmierige Flecken und sieht schon sehr benutzt aus. Der Rahmen weisst leider auch schon einige Kratzer auf. Ich werde das Rad umtauschen und hoffen, dass wir dieses Mal ein ordentliches bekommen. Mein 3 jähriger sitzt jetzt hier und ist maßlos enttäuscht, dass er es nicht nutzen kann. Schade auch, dass es nicht über Hermes kam. So muss ich den relativ grossen Karton umständlich zur Post buckeln um es zurück zu schicken.

von Simone A. aus Bad Lausick 02.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-blau, Ausführung: 14 Zoll

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o NO GO !!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf dm bild sieht das rad ja echt klasse aus.... aber beim aspacken war die enttäuschung groß!!! die hinterbremse schleift! - also man muss erst rumschrauben bevors losgehen kan! dann lösen sich die ganzen kleber die drauf waren ab bevor man das rad ausgepackt hat!! und der korb hinten ist instabiel! meine tochter mit 19 monaten hat beim zu machen das gesänge verbogen!!! also empfehle es absolut nicht weiter!!!

von einer Kundin aus Radolfzell 05.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?