Shopping
%
Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«
z Vollbild
  • Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«, Bild 1
  • Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«, Bild 2
  • Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«, Bild 3
  • Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«, Bild 4
  • Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«, Bild 5
Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

* * * * * (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

Artikel-Nr. 48106890

  • Lernbuch
  • Ab 2 Jahren
  • Sachthema Kinder und Lernen
  • Bewegungsklappen animieren Kinder zum Mitmachen
  • Kindgerechtes Lernen
Ravensburger Kinderbuch, »Was ich alles kann / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«
Was können Kinder schon alles und was müssen sie noch lernen? Mit diesem Buch erfahren die Kleinen, dass nicht immer alles auf Anhieb funktionieren muss, was sie im Laufe ihrer Entwicklung noch alles lernen und vieles mehr. Dieser Band weckt Freude an Bewegung und animiert zum Nachmachen. Eine Drehscheibe im Buch macht die ganze Bandbreite an Gefühlsregungen sichtbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert.

Details:
  • Sachbilderbuch
  • Spielerische Wissensvermittlung
  • Mit Bewegungsklappen
  • 16 Seiten
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * o Tolle Buch für Kinder

Das ist ein sehr schönes Buch für Kinder, unsere Tochter schaut sich das gerne an und "überprüft" damit immer was sie schon alles kann. Sie versucht auch ein paar Sachen nachzuahmen und ist dabei sehr aktiv

von Diana N. aus Steinhagen 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Altersgerechtes Buch

Fantasieanregendes Buch. Schöne Bebilderung und für Kinder von 2-4 J. absolut verständlich.

von Thomas G. aus Gross Kummerfeld 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super, mein Sohn ist begeistert

Ein Buch mit schönen bunten Bildern, kurzen und verständlichen Sätzen, sowie Felder zum aufklappen. Mein Sohn (2Jahre) ist total begeistert und zeigt mir freudestrahlend was er schon alles kann; Oder versucht die Sachen nachzumachen, die er in dem Buch sind.

von einer Kundin 08.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?