Shopping
%
z Vollbild
Ravensburger Kinderbuch, »Die Rettungsfahrzeuge / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

Ravensburger Kinderbuch, »Die Rettungsfahrzeuge / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

* * * * * (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Kinderbuch, »Die Rettungsfahrzeuge / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«

Artikel-Nr. 69073378

  • Lernbuch
  • Ab 2 Jahren
  • Sachthema Rettungsfahrzeuge
  • Mit Bewegungsklappen
  • Kindgerechtes Lernen
Ravensburger Kinderbuch, »Die Rettungsfahrzeuge / Wieso? Weshalb? Warum? Junior«
Jedes Kind hat schon einmal einen Rettungswagen oder ein Polizeiauto mit Blaulicht gesehen. Nach dem Anblick können oft Fragen zu den Fahrzeugen oder zum Einsatz die Folge sein. Wohin fährt der Krankenwagen? Warum dürfen die Einsatzfahrzeuge bei Rot über die Ampel fahren? In diesem kinderfreundlich geschriebenen Buch wird die technische Seite bei der Arbeit von Einsatzkräften beleuchtet. Durch die vielen Illustrationen und die beweglichen Klappen wird das Thema noch verständlicher für Kinder.

Details:
  • Sachbilderbuch
  • Mit Bewegungsklappen
  • 16 Seiten
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Schönes, stabiles Kinderbuch.

Mein Kleiner ist großer Fan aller Art von Rettungsfahrzeugen, hier kommt er voll auf seine Kosten.

von einem Kunden aus Kirchheim 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Buch

tolles Buch für einen dreijährige. Alles super und es war eine gute Wahl.

von Rene T. aus Berlin 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super tolles Buch hier wird genau erklärt...

Super tolles Buch hier wird genau erklärt das es nicht nur Feuerwehr und Krankenwagen und Polizei gibt sondern noch viel mehr Rettungskräfte mein Sohn kam aus dem Staunen nicht mehr heraus

von einer Kundin aus Baltmannsweiler 12.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?