Shopping
%
z Vollbild

Kinderbademantel, Vossen, »Bixie«, farblich abgesetzter Saum

* * * * * (101)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinderbademantel, Vossen, »Bixie«, farblich abgesetzter Saum

Artikel-Nr. 74512492
* * * * * (101)

  • Kuscheliger Doubleface-Kinderbademantel
  • Aus hochwertigem Baumwoll-Bambus-Polyester Mix
  • Bademantel in Kurzform
  • Hohe Saugfähigkeit & Qualität
  • Mit Kapuze, Gürtel & Taschen versehen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (101)
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualität super, Preis hart Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter liebt diesen Bademantel und könnte diesen am liebsten den ganzen lieben langen Tag tragen, wenn da nicht die Mama wäre^^. Die Qualität des Stoffes ist sehr weich, kuschelig und extrem angenehm auf der Haut zu tragen. Der Preis ist zwar hart aber dafür hat man auch wirklich 1A Qualität.

von Jenny H. aus Haren 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: 92 , Material: Velours-Wirkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kuschlig weich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diesen Bademantel für meinen Sohn bestellt und ich muss sagen, der Bademantel ist schön kuschlig und nimmt das Wasser auch gut auf. Einzig der Geruch war anfangs etwas unangenehm, aber auch das ist verschwunden nach der ersten Wäsche.

von Lisette K. aus Steimbke 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 140 , Material: Velours-Wirkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super kuschelig

Ich habe diesen Bademantel bereits das zweite Mal für meine Enkeltochter, natürlich in einer größeren Größe bestellt. Die vorherige Größe hat sie jetzt ca. zwei Jahre getragen und wie mir die Mutti berichtet hat, ist weder die Farbe verblichen, noch hat sich an der super Kuschligkeit des Bademantels in diesen zwei Jahren etwas geändert. Super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Dresden 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 128 , Material: Velours-Wirkfrottee , Ausführung: Kurzform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >