Shopping
%
z Vollbild

Kinder-Teppich, Merinos, »GERS«, handgearbeiteter Konturenschnitt

* * * * * (62)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinder-Teppich, Merinos, »GERS«, handgearbeiteter Konturenschnitt

Artikel-Nr. 70865175
* * * * * (62)

  • 3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 13 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Handgecarved
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (62)
  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o ein wunderschöner Kinderteppich. Unserer... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein wunderschöner Kinderteppich. Unserer Kleine findet die Fische einfach toll. Nur die Enden des Teppich sind etwas unschön verarbeitet. Hätte man sicher bsser machen können. Aber wir würden ihn trotzdem sofort wieder kaufen. Super weich, keine Gerüche und wunderschöne Farbe.

von einer Kundin aus Beilstein 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aquamarin , Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Kinderteppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kinderteppich ist sehr schön er hat sehr tolle Farben und für die Kinder umso ansprechender
Das Material ist auch sehr schön für die Kinder zum drauf sitzen und spielen super geeignet

von Jeanette L. aus Witten 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aquamarin , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein superschöner Teppich!

Ein superschöner Teppich und sehr gute Qualität. Er hat kein bisschen nach Farbe oder Chemie gerochen beim auspacken. Mein Sohn liebt ihn sehr. Er meinte, er sei so kuschelig, darauf könnte er ja schlafen. Er ist sehr gut verarbeitet und er sieht genauso aus wie auf den Foto's. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das einizige was man beachten sollte, da der Teppich sehr hochflorig ist, dauert es etwas länger bis er sich glatt liegt.

von einer Kundin aus Mannheim 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: aquamarin , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >