Shopping
%
z Vollbild

Kinder-Teppich, Kayoom, »Sona 2055«, Schmetterlingsmotiv, gewebt

* * * * / (53)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinder-Teppich, Kayoom, »Sona 2055«, Schmetterlingsmotiv, gewebt

Artikel-Nr. 796600Y
* * * * / (53)

  • 1,85 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Flachflor Teppich
  • 3D-Effekt (Drop Stitch), pflegeleicht
  • Kinderteppich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne Farben, weich und dick genug Für... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farben, weich und dick genug Für ein Kinderzimmer vielleicht doch nicht ganz so geeignet weil alles daran hängen bleibt (Fusselmagnet). Tierhaare leider auch. Qualität/Preis/ gut.

von einer Kundin aus Stadland 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Elfenbein , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Er sieht gut aus und fühlt sich gut an. Und ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er sieht gut aus und fühlt sich gut an. Und ist wie auf den Bilder aber muss man erst auslegen lassen 1 bis 2 Tagen war nicht gerollt sondern gefaltet.

von Rosemarie P. aus Bautzen 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Toller Artikel

Schöner Teppich, muss gut lüften Der Teppich ist schön, stinkt aber ziemlich nach "neu". Musste täglich auslüften bis der Geruch erträglich wurde. Er ist schön weich und meine Kinder spielen gerne darauf. Ausserdem sieht er aus wie auf dem Bild. Dies finde ich absolut toll

von Mohamed S. aus Rodenberg 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Elfenbein , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >