Shopping
%
z Vollbild

Kinder-Teppich, Esprit, »Bunte Streifen«, handgetuftet

* * * * * (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinder-Teppich, Esprit, »Bunte Streifen«, handgetuftet

Artikel-Nr. 572433Y
* * * * * (17)

  • 2,7 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Strapazierfähige Qualität
  • Trendiges Design
  • Ökotex-Standard 100 zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut zu empfehlen!!!

Ein wunderschöner Teppich - tolles Design! Und auch sehr gut verarbeitet, wie bisher alle Teppiche, die wir von ESPRIT haben. Dieser Teppich liegt bei uns allerdings im Wohnzimmer: Ich finde, dieser Teppich muss nicht unbedingt in einem Kinderzimmer liegen (obwohl unsere Kinder sofort von den tollen Farben und der kuschligen Oberfläche des Teppichs begeistert waren). Da dieser Teppich durch den langen Flor und die Farben sehr unempfindlich ist, ist er absolut Familien mit Kindern (und Haustieren) zu empfehlen!!!

von einer Kundin aus Zell 10.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich

Teppich entspricht der Abbildung.guze Qualität.Schön fürs Kinderzimmer.
Riecht etwas am Anfang

von Katrin K. aus Wuppertal 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: B/L: 70/140 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Ware!!!

Ein sehr schöner und farbenfroher Teppich.Ich habe ihn für meine kleine Tochter ins Kinderzimmer gekauft.Ich würde sagen:sieht in der Realität viel schöner bzw.farbenfroher aus,wie abgebildet! Das Geld war es wert! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Olga S. aus Siegen 31.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >