Shopping
%
Kinder-Teppich, Andiamo, »Buchstaben«, getuftet
z Vollbild
  • Kinder-Teppich, Andiamo, »Buchstaben«, getuftet, Bild 1
  • Kinder-Teppich, Andiamo, »Buchstaben«, getuftet, Bild 2

Kinder-Teppich, Andiamo, »Buchstaben«, getuftet

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kinder-Teppich, Andiamo, »Buchstaben«, getuftet

Artikel-Nr. 889972T

  • 0,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 6 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Starker Preis
  • Trendiges Design
  • Strapazierfähige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bringt Farbe ins Kinderzimmer

Ich habe den Teppich als Farbtupfer für unser Enkelzimmer gekauft. Da er nicht notwendigerweise wärmen muss finde ich die Stärke des Teppichs völlig ausreichend. Die Fasern empfinde ich nicht als zu hart, sie sind aber auch nicht shaggy gleich. Ist halt ein Spielteppich der einer robusten Faser bedarf. Die Farben sind schön leuchtent, das Motiv kindgerecht. Der Teppich strömt keine chemischen Gerüche aus. Die Verarbeitung erscheint mir gut. Ein Teppichstoppvlies ist notwendig, da die Unterseite des Teppichs nicht gummiert ist. Der Preis ist unschlagbar.

von Martina K. aus Hamburg 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: B/L: 80x120 cm , Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf dem Bild schön, im Original leider nicht

Wir sind mit der Qualität des Teppichs leider nicht zufrieden. Der Teppich ist nicht symetrisch (schräg genäht) und die Felder sind ebenfalls nicht eckig sondern eher schief anzusehen. Er flust jetzt schon (nach nur wenigen Wochen) und ich glaube kaum dass er lange "überleben" wird. Schon jetzt geht die Naht an manchen Stellen auf. Schade. Eine süße Idee für einen Kinderteppich. Die Umsetzung ist leider nicht liebevoll oder gar kindgerecht...

von einem Kunden aus Forbach 19.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: 80x120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hoher Preis für mäßige Qualität

Ich habe den Teppich für die Leseecke in einem Klassenraum gekauft. Er liegt in der Ecke, es wird also nicht dauernd darüber gelaufen. Trotzdem sieht er nach nur zwei Wochen schon sehr mitgenommen aus.
Bei Pullovern würde man von Pilling sprechen - er ist über und über mit kleinen Knötchen übersät.
Für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet.

von einer Kundin aus Nauheim 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: 80x120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >