Kimonojacke "Luxury Nights", LASCANA in grau
%
VOLLBILD

Kimonojacke "Luxury Nights", LASCANA

* * * * / (76)
  • Sexy Kimonojacke von Lascana
  • 3/4 Ärmel mit Spitze
  • Taillengürtel zum Binden
  • Perfekte Ergänzung zum Negligé
  • Seidenglatte Microfaser

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kimonojacke "Luxury Nights", LASCANA

Traumhafter Look mit seidigem Griff in 5 modischen Farben.

Edler Look mit ¾-Ärmeln und Spitzeneinfassungen an den Armabschlüssen. Taillengürtel zum Binden.

Seidenglatte Microfaser-Qualität aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Artikel-Nr. 482013W

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 482013W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kimonojacke "Luxury Nights", LASCANA

  • tolle Kimonojacke (von einer Kundin aus Tettnang): ich habe mir die Kimonojacke passend zum Negligé gekauft. Ich muss sagen es sieht zusammen super aus, der Stoff ist prima. Auch andere Farben passen gut darunter... Ich kobiniere gern dazu... Nach dem Waschen gabs auch keinerlei Probleme, der Stoff ist recht pflegeleicht... Ich kann beides weiterempfehlen.
  • 1A Qualität, geschlossen nicht 100% überzeugt (von einer Kundin aus Tuebingen): Fällt im Gegensatz zum Nachthemd nicht zu klein aus, ist aber für meinen Geschmack etwas zu umständlich zum schnüren. Geschlossen hat mich der Schnitt nicht 100% überzeugt, weshalb der Artikel zurück ging! Sonst aber eine SEHR angenehmer und edler Stoff!
  • Sieht gut aus, ist aber nicht perfekt (von einer Kundin aus Ingolstadt): Die Jacke sieht gut aus, passt auch perfekt. Das Material fühlt sich etwas kühl an auf der Haut und ist nicht so angenehm. Daher ein Punkt abzug, weil ich für den Preis doch etwas besseres erwartet hab. Aber ist trotzdem eine akzeptable Kimonojacke