Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

jilda-tex Kimono Lissabon Kimono Bademantel One-Size 36-42, 100% Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel

1/3
Farbe: Lavendel
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
32,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Update4home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1G0AQ8GJP2
  • PRODUKT Unser auffällig unauffälliger Bademantel-Klassiker, in Stonewashed Optik und mit Stehsaum, ist in vielen verschiedenen Uni-Farben erhältlich.
  • QUALITÄT & PFLEGETIPS 100% Baumwolle . Selbstverständlich sind unsere Bademäntel Waschmaschinen -und trocknergeeignet (waschbar bis 60 Grad).
  • LIEFERUMFANG & EIGENSCHAFTEN Das Design ist im klassischen stone-washed Look. Aufgrund der Unisex Größe garantieren wir eine perfekte Passform von Größe S - 2XL.
  • SCHADSTOFFGEPRÜFT Unser Kimono ist geprüft und zertifiziert.
  • DESIGN Der Bademantel im Kimono Stil besticht durch unauffälliges edles "Stone washed" Design, dies beschreibt eine absichtlich herbeigeführte, beschädigte Optik des Stoffes.
Damen Bademantel / Kimono 100% Baumwolle Knitterlook, Unisex

Details

Optik/Stil
FarbeLavendel
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Bio-Baumwolle100% Baumwolle
Produktdetails
AusstattungKimono-Kragen
Art VerschlussGürtel

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

2.5

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Zu groß

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und auch schönes Material. Die Länge ist gut bei ca. 165/170cm Körpergröße, aber in der Breite geht er leider gar nicht. Normalerweise habe ich Größe 38/40 und der Kimono mir viel zu groß.
Deshalb geht er leider zurück

Sehr entäuscht

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto