Kimono, LASCANA, mit gemustertem Bindegürtel

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1200060222
  • Kimono mit farblich abgesetztem Bindegürtel
  • 3/4-Ärmellänge
  • Kontrastfarbene Saumabschlüsse
  • Weich fließende Viskose-Qualität
Der Wecker klingelt und du kommst einfach nicht aus dem Bett? Dank des Morgenmantels von Lascana gehört das jetzt der Vergangenheit an. Der locker geschnittene Kimono bietet dir dank seiner weichen Qualität einen so tollen Komfort, dass du dich schon beim Aufwachen auf das angenehme Tragegefühl freust. Doch das ist längst nicht alles: Der Bindegürtel und auch die Abschlüsse sind mit einem hübschen Ethnomuster gestaltet und sorgen so für die richtige Portion Style. Keine Frage: Für den Morgenmantel von Lascana stehst du ab sofort morgens richtig gern auf!

Details

Größentext
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Optik/Stil
Farbebraun
Optikgemustert
mehrfarbig
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialViskose
Passform/Schnitt
Schnittform LängeKurzform
Stil Ärmel3/4-Arm
Kimonoärmel
Produktdetails
Art VerschlussGürtel
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Kimono läuft ein

Der Kimono besteht aus einem angenehmen Stoff und sieht hübsch aus.
Leider ist er bei der dritten Wäsche in der Maschine bei 30° C Feinwaschprogramm deutlich eingelaufen. Soetwas war mir bereits bei einem Nachthemdchen von Lascana aus dem selben Stoff, allerdings in grau, passiert. Damals war ich mir bezüglich des genutzten Programmes nicht sicher und konnte nicht ausschließen, dass es meine Schuld gewesen sein könnte, dass der Stoff eingelaufen war. Diesmal kann ich aber bestätigen, dass der Stoff aus mir unerfindlichen Gründen beim Feinwaschprogramm einläuft.

von Judith S. aus Oberasbach 26.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Artikel nur etwas zu eng.

Schade aber der Kimono ging leider zurück da doch etwas als zu eng ausgefallen laut meiner Frau.

von einem Kunden aus Neu-Isenburg 04.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes Kombiteil

Der Kimono passt perfekt zu dem Negligee, sowie dem Schlafanzug mit dem gleichen Motiv und Farbe.
Leider verändert sich das Material beim Tragen -daher 1 Punkt Abzug-. Allerdings ist nach dem Waschen der getrocknete Artikel wieder in alter Form.

von einer Kundin aus Sulzbach 13.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto