Shopping
%
z Vollbild
Kimono, H.I.S, »Chelli«, mit feinen Querstreifen in aqua-blau

Kimono, H.I.S, »Chelli«, mit feinen Querstreifen

* * * * o (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kimono, H.I.S, »Chelli«, mit feinen Querstreifen

Artikel-Nr. 29375480

  • Mit 80% Baumwollanteil hergestellt
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Kimono-Kragen
  • Mit Gürtel und aufgesetzten Taschen
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet
Modischer Damenbademantel »Chelli« der Marke H.I.S. Das feine Streifendesign in angesagten Farben erhält durch die schön abgesetzte Blende eine tolle Optik. Der Kimono-Kragen und die Langform machen den Damenbademantel dabei zu einem tollen Blickfänger. Die aufgesetzten Taschen und der Gürtel dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Der weiche Leichtfrottee ist aus 80% Baumwolle und 20% Polyester hergestellt und sehr hautfreundlich. Er hat eine gute Feuchtigkeitsaufnahme, ist pflegeleicht und praktischer Weise auch trocknergeeignet. Die leichte Qualität ist ideal für unterwegs, aber auch Zuhause ein idealer Begleiter.

Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Gestreifter Bademantel
  • Für sie
  • Mit Kimono-Kragen
  • Mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
Material/ Qualität:
  • Leichtfrottee, 80% Baumwolle, 20% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 230
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 30°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Größen
  • Größe XS: ca. 115 cm lang
  • Größe S: ca. 115 cm lang
  • Größe M: ca. 115 cm lang
  • Größe L: ca. 120 cm lang
  • Größe XL: ca. 120 cm lang

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * * * bin happy damit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser tolle Kimono Bademantel hat mich voll überzeugt. Er ist leicht fühlt sich trotzdem sehr kuschelig an. Auch die Farbe ist wie abgebildet! Perfekt Trocknergeeignet, behält seine Form und Größe. Habe den Kimono gleich in anderer Farbe für meine Mutter bestellt. Also zuschlagen der Kauf lohnt sich ;-)

von einer Kundin aus Neunburg 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua-blau, Größe: XL, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Bademantel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner,leichter Bademantel,nicht zu dick.Sehr angenehm zu tragen,Farbe ist auch wie auf dem Foto,ganz toll.Fällt allerdings etwas groß an Ärmel und Schultern aus!!Behalte ihn trotzdem.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: aqua-blau, Größe: M, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zurück Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

fällt viel zu gross aus...ich bin schon sehr gross mit 180 aber so lange arme habe ich dann doch nicht.auch im umfang viel zu weit...farbe war ok.

von Susann L. aus Schneverdingen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rose-grau, Größe: XL, Material: Leichtfrottee, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?