Kimono, Bassetti, »Zancle« in rot
VOLLBILD
Kimono, Bassetti, »Zancle«

Kimono, Bassetti, »Zancle«

* * * * / (6)
  • Kimono mit frischem Dessin
  • Aus der Granfoulard-Kollektion der Marke »Bassetti«
  • Hochwertige Mako-Satin-Qualität
  • Pflegeleicht - Maschinenwäsche und Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Kimono, Bassetti, »Zancle«

Die Granfoulard-Kollektion interpretiert antike Dekors neu und verleiht ihnen mit für den italienischen Sommer so charakteristischen, strahlenden Farben modische Anmutung. Die geschichtsträchtigen Äolischen Inseln versprühen - seit Orient und Okzident auf dem Seeweg erschlossen sind, waren sie Protagonistinnen des Mittelmeeres - einen magischen Charme, der in suggestiven Dessins intensiv zum Ausdruck kommen. ZANCLE: Ein dekoratives Muster, das sich an der Leichtigkeit und Frische der Motive von Bandana-Tüchern orientiert. Kräftige und lebendige Farben schnellen empor und entfalten sich in einer endlosen Bewegung. Dieser Kimono der Marke Bassetti ist in den Einheitsgrößen S/M und L/XL erhältlich.

Pflegehinweise:
  • Waschbar bis 60° Grad
Pflegehinweise:
  • Trocknergeeignet
Qualitätshinweise:
  • 100% Baumwolle
Qualitätshinweise:
  • Hautfreundlich, schadstoffgeprüft
Beratung & Service:
  • Ratgeber Stoffe

Artikel-Nr. 88045387

79,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88045387

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kimono, Bassetti, »Zancle«

  • Wunderschöne Farben, schwierige Größen (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe diesen Kimono in rot bestellt und bin begeistert von den frischen Farben und dem wunderschönen Muster, eben ein Bassetti. Die Größen sollten jedoch überarbeitet werden. Meiner Meinung nach sind sie zu allgemein. Habe den Kimono zuerst in L-XL bestellt, da wirkte er zu üppig und die Ärmel waren zu lang. Habe ihn dann in S-M bestellt und empfand ihn als nicht weit genug (beim Sitzen klappte er auf). Habe ihn nun wieder in L-XL bestellt und werde ihn ändern lassen, da die Farben und das Muster mich wirklich begeistern. Es sollte jedoch mindestens eine Größe dazwischen geben!!!
  • Eleganter Morgen-, Haus- und Bademantel! (von einer Kundin aus Berlin): Dieser Kimono hat einen hohen Tragekomfort durch das angenehme Material ( 100% Baumwolle ) und die sehr gute, fließende Verarbeitung. Prima nach dem Duschen, als Morgenmantel und auch falls man ins Krankenhaus muß und dort nicht nicht in einem altmodischen Bademantel in Erscheinung treten will. Ideal für alle Menschen, denen es leicht zu warm ist, denn dieser Kimono ist schön leicht, nicht so dick, aber dennoch formstabil.
  • der artilkel ist von der farbwahl sehr hübsch... (von einer Kundin aus Kirchheim): der artilkel ist von der farbwahl sehr hübsch, außerdem ist das material für den Sommer wunderbar. ich benutze den Kimono als Hausmantel, würde aber jederzeit so gekleidet jemanden empfangen. auch in Bezug auf die größe paßt der Kimono sehr gut.