Killtec Steppmantel »KOW 164 WMN QLTD PRK«

* * * * / (10)
%
€ 139,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2207RP2
  • Parka in Daunenoptik mit Kapuze
  • wind- und wasserabweisend, Wassersäule 10.000 mm
  • atmungsaktiv, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24 h
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz
  • PFC-frei, gut für dich und die Umwelt
Der Damenparka in Daunenoptik von killtec besticht durch zeitloses Design und zuverlässige Funktionalität. Er hat eine Wassersäule von 10.000 mm, ist wasser- und windabweisend und gleichzeitig atmungsaktiv. Die optisch aufwendige Steppung fällt ins Auge. Der 2-Wege-Reißverschluss sorgt trotz der langen Passform für Bewegungsfreiheit. Der Parka punktet zusätzlich mit weitenregulierbarer Kapuze, verstellbaren Ärmelbündchen und einer Handytasche in der Innenseite. killtec ist ständig bestrebt, die Kollektionen nachhaltiger und zukunftsfähiger zu machen. So setzt killtec verstärkt auf verantwortungsbewusstere Herstellungsverfahren. Diese Jacke ist daher PFC-frei.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbecurry

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Passt Prima und fühlt sich gut an

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe XL passt prima bei Größe 1,88 und 90 kg. Die Ärmellänge ist dabei genau richtig (habe eher lange Arme)
Farbe ist als "jeans" angegeben. Es ist aber eher ein petrol-blau - und sieht daher auch anders aus als auf dem Foto. Daher ein Stern Abzug. Ich werde diese aber behalten, da sie mir trotzdem gefällt.
Die Jacke ist sehr bequem und die Innenjacke ganz kuschlig.
Außen hat sie 2 große Einschubtaschen mit Reißverschluss. Innen gibt es eine Reißverschlusstasche, wo ein Geldbeutel reinpasst und eine etwas schmalere Tasche ohne Reißverschluss, wo ein mittelgroßes Smartphone reinpasst. Größer als 6" (bzw. breiter als 7,5cm) wird aber schwierig. die Öffnung ist 8cm breit.
Die Fleecejacke hat ebenfalls zwei große Einschubtaschen mit Reißverschluss - aber leider keine weitere Innentasche.
Schön wäre auch, am Ärmel eine Tasche zu haben, um z.B. einen Skipass dort unterzubringen - denn ich werde diese Jacke sicherlich auch zum Ski-bzw. Snowboardfahren benutzen.

von Christian M. aus Hennigsdorf Stolpe 31.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: jeans, Größe (Normalgrößen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mega

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein wunderschöner Steppmantel von Killtec. Super geschnitten und wunderschön von der Länge, die hellgraue Farbe ist super, einfach ein Hingucker und ich bin froh, ich diesen hier gekauft zu haben. Ich liebe diesen Mantel und er hält schön warm. Kann ich jedem nur empfehlen.

von Petra M. aus Hagen 06.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Wirkt insgesamt sehr bieder

Die Passform ist ohne Pepp, wirkt irgendwie sehr bieder.

Weder die Passform, noch das eher steife Material haben mir gefallen. Ich fand ihn auch beim Anprobieren unbequem. Im Schulterbereich fast zu eng, die Arme könnten länger sein und unten war er dafür zu weit.
Die Farbe curry ist viel heller als abgebildet und erwartet. Für mein Empfinden kein schöner Wohlfühlmantel.

Material

von Sabine K. aus Duesseldorf 12.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: curry, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto