Killtec Softshelljacke »Närke WMN Softshell JCKT«

%
UVP 99,90 -10%
€ 89,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y0F048P2
  • abzippbare, weitenregulierbare Kapuze
  • wasserabweisend, Wassersäule 10.000 mm
  • winddichtes PU-Laminat
  • atmungsaktiv, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24 h
  • praktische Eingrifftaschen mit Reißverschluss
Die moderne und zugleich zeitlose Softshelljacke von killtec mit abnehmbarer, weitenregulierbarer Kapuze und einer besonders schönen Stoffstruktur, zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort und praktische Details aus. Darüber hinaus verfügt die Outdoorjacke über hochfunktionelle Eigenschaften. Mit einer 10.000 mm Wassersäule ist die Jacke wasserabweisend und dank PU-Laminat auch winddicht. Zudem ist sie mit einer 3.000 g/m²/24 h Wasserdampfdurchlässigkeit auch atmungsaktiv. Die praktischen Taschen der Softshelljacke lassen sich mit Reißverschlüssen schließen und die Weitenregulierung an Taille, Saum und Ärmelbund ist besonders komfortabel.

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbenavy

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Sehr schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke, sehr gut für die Übergangszeit. Meine normale Größe passt sehr gut. So dass auch noch ein dicker Pulli darunter passt. Auch finde ich den Schnitt sehr schön. Durch die Weitenregulierung seitlich kann man die Jacke schön einstellen. Das einzige ist, dass die Farbe gar nicht der Abbildung entspricht. Die Jacke ist tatsächlich richtig dunkelgrün, auf dem Bild ist sie Türkis, daher ein Stern abgezogen. Auch der Kragen und die Innenfarbe passen nicht wie auf dem Bild dargestellt. Die Farbe gefällt mir trotzdem, daher hab ich sie auch behalten. Das Bild sollte am besten geändert werden, da es sonst zu Überraschung kommt. Ich dachte erst mir wurde die falsche Jacke oder Farbe geliefert.

von einer Kundin aus Lauchheim 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Farbe, aber...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe der Jacke entspricht der auf den Abbildungen. Jedoch sitzt sie an der Hüfte sehr unvorteilhaft und trägt auf.

von einer Kundin aus Suedbrookmerland 28.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht!

Habe mir diese Softshelljacke bestellt, da ich schon eine der selben Marke habe.
Bis auf wenige Details identisch, dachte ich.
Farbe, Material sind gut. Jackenlänge und besonders Ärmellänge auch schön lang!
Doch leider stimmt die Passform überhaupt nicht insgesamt viel zu weit.
Meine alte Jacke war Größe M, jetzt nahm ich 38.
Neue Jacke hat irgendwie keinen Schnitt, sodass ich sie mir auch nicht kleiner bestelle.
Drei Sterne für Farbe, Material und Ärmellänge

von Sonja M. aus Neumarkt 15.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?