Killtec Outdoorjacke »Inkele«

* * * * / (106)
%
€ 79,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P130OAKKSP2
  • Funktionsjacke mit weitenregulierbarer, abzippbarer Kapuze
  • Wassersäule 10.000 mm
  • Nähte verschweißt, 100% wasserdicht
  • atmungsaktiv
  • Weitenregulierung an Saum und Ärmeln
Die Funktionsjacke für Damen schützt mit ihrem wind- und wasserdichten Obermaterial und ihren verschweißten Nähte zuverlässig vor Nässe und Wind. Dabei ist die ungefütterte Übergangsjacke natürlich auch atmungsaktiv. Die Outdoorjacke hat zwei seitliche Eingrifftaschen mit verdecktem Reißverschluss, verschließbare Innentaschen und eine praktische Kabelführung für Kopfhörer. Die Kapuze lässt sich verstellen oder komplett abnehmen. Dank des klassischen, zeitlosen Designs ist die Damenjacke nicht nur bei Outdoor-Aktivitäten, sondern auch im Alltag der perfekte Begleiter. Dank dem Einsatz einer PFC-freien Beschichtung ist man auch beim Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf der sicheren Seite.

Details

Größe48
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbefuchsia

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Toll Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe verschiedene Modelle bestellt und diese Jacke hat bei mir Gewonnen. Sie ist leicht, Ist Wasserdicht und lässt sich angenehm tragen. Sie lässt sich am Hals hoch verschließen. Die Kaputze sitzt sehr gut auf dem Kopf und hält auch beim Fahrradfahren dank seiner verstellbare Gummibänder mit Schiebelverschluss vornr und hinten an der Mütze. Sie hat innen eine Innentasche und eine Handyasche. An den Ärmeln lässt sie sich am Bund mit Klettverschluss Weiten regulieren.

von einer Kundin aus Nordhorn 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Jacke, leider asymmetrisches Exemplar

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke macht im Großen und Ganzen einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir an sich gut. Die Farbe (fuchsia) weicht allerdings von meiner Monitordarstellung ab. Ich hatte sie für eher "altrosa" gehalten, sie geht aber mehr ins hellviolett. Sie ist nur ganz leicht gefüttert, also kaum wärmend.
Mein Exemplar war leider nicht ganz symmetrisch, das sah man schon bei der ausgebreiteten Jacke und noch mehr beim Anziehen. An der linken Hüfte ergab sich eine Art leichte Beule. Deswegen vergebe ich hier "weiterempfehlen: nein".
Ich versuche es nicht mit einem Umtausch, da die Jacke tailliert und für durchschnittlich große Frauen gemacht ist. Ich bin 1,81 m groß und wie so oft sitzt die Taille für mich zu hoch, während die Hüfte (in 42) etwas zu weit ist. Leider gibt es seit Jahren so gut wie keine untallierte Damen-Oberbekleidung mehr. Ich wünschte, die Bekleidungsindustrie würde ein bisschen mehr Rücksicht auf größere Frauen nehmen und entweder mehr Kleidung auch in entsprechend proportionierten Lang-Größen anbieten oder wenigstens ein paar gerade geschnittene Kleidungsstücke (die gerne trotzdem modisch sein dürfen). Die jungen Mädels sind heutzutage auch größer als früher, und nicht selten sieht man welche, bei denen Jacken etc. auch nicht richtig passen.

von einer Kundin aus Koeln 25.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Jacke - aber nichts für den Sport

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich suchte eine Wind-Wetter-Jacke zum Fahrradfahren und dachte mit der Killtec hätte ich einen guten Fang gemacht. Die Farbe ist klasse (endlich mal kein Schwarz), die Verarbeitung ist hochwertig. Sensationell sind die gut durchdachten Taschen innen. Hatte die Jacke eine Nummer größer bestellt um etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben - aber leider waren die Arme nur ohne Bewegung lang genug. Sobald man auch nur die Arme etwas nach vorne streckt sind sie zu kurz. Vermutlich war ich zu lang für die Jacke - schade hätte ich gern behalten. - wäre jeden Cent wert.

von einer Kundin aus Duisburg 12.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >