Killtec Funktionsjacke in Schwarz
%
VOLLBILD

Killtec Funktionsjacke

* * * * * (5)
  • Funktionsjacke "Rajina". Killtec.
  • Einrollbare Kapuze
  • Verschweißte Nähte
  • Wasser-& winddicht
  • Atmungsaktiv

Verfügbarkeiten

Killtec Funktionsjacke

Besonders für Damen, die wissen, was sie wollen, und sich davon auch nicht durch schlechtes Wetter abbringen lassen, ist die Funktionsjacke »Rajina« von Killtec wie geschaffen. Wasser- und winddicht versiegelt und mit verschweißten Nähten versehen, findet hier kein eisiger Windzug Einlass. Das atmungsaktive Material sorgt für optimalen Klimaausgleich, auch bei ausdauernden Aktivitäten. Besonders praktisch ist die einrollbare Kapuze, die versteckt im Kragen auf ihren Einsatz lauert. In den gut gesicherten Taschen finden wichtige Utensilien für unterwegs Platz. Das schlichte Design der Killtec-Funktionsjacke passt zu der hochwertigen Umsetzung: genau auf den Punkt gebracht.
Produkttyp
Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Futter 2: 100% Polyacryl
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Schwarz
Verschlussart
Reißverschluss
Kapuze
Mit Kapuze
Ärmelstil
Langarm
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht
Wassersäule
8000 mm
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 70cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 38646588

UVP 169,95
(Sie sparen € 49,96 bzw. 29%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38646588

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Killtec Funktionsjacke

  • Super Qualität zum günstigen Preis! (von einer Kundin aus Leipzig): Diese Jacke ist ein Superkauf. Nachdem ich sie im Regen trug, wurde mir die Qualität bestätigt(Regen perlt super ab). Größe 38 sitzt sehr gut und nicht so wie andere Figurbetonte Sachen. Das heißt die Ärmel sind mal nicht zu eng. Kapuze ist wie der Oberstoff mit Futter, also nicht zu dünn. Schöner dicker Reißverschluß mit Zipper gefällt mir sehr gut. Die Taschen sind mit feinem Fleece gefüttert.
  • Gibt nichts zu bemängeln. Super Winter-Jacke! (von einer Kundin aus Berlin): Jacke hält warm, Schnitt ist leicht dailiert und man sieht nicht aus wie in einem Sack verpackt, Länge ist optimal und die Kapuze rundet das Ganze hab. Gibt nichts zu bemängeln. Super Winter-Jacke!
  • Super Jacke (von einer Kundin aus Algermissen): Tolle Farbe, toller Schnitt, sehr angenem zu tragen, Felleinsatz im Rücken angenehm, Gute Übergangsjacke. Rechte Innentasche find ich nicht so praktisch, hätt man besser machen können.