Shopping
%
z Vollbild

KiKANiNCHEN, Simba®

* * * * * (180) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KiKANiNCHEN, Simba®

Artikel-Nr. 89949089

  • Das kuschelige Kaninchen bekannt aus der Fernsehserie im Kinderkanal
  • Ab 0 Monaten
  • In zwei verschiedenen Größen erhältlich
  • Großer Kuschelspaß für kleine Kikaninchen Fans

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut zeitlos

Das Kikaninchen ist ein wirklich schönes Kuscheltier.
Der Preis ist im angemessenen Rahmen, gerade wenn man beachtet, dass hier auch auf die Qualität der Materialien geachtet werden muss.

von einem Kunden aus Berlin 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Ich habe das kikaninchen für meine Tochter gekauft und sie ist von Anfang an hin und weg.
Sie nimmt es überall mit hin auch ganz stolz in den Kindergarten.
Die Qualität ist auch super.
Kann ich nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Hoyerswerda 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: 45 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel, macht Spaß!

Ein schönes Spielzeug, für kleine (und große) Freunde. Einfach auf Anhieb zum lieb haben, so süß ist es! Mein Sohn spielt gerne damit und das Kikaninchen hält auch einiges aus. Dass der Artikel ab Geburt geeignet ist, kann ich absolut bestätigen. Es gibt wirklich keine kleinen Teile o.ä., die verschluckbar oder gefährlich sein könnten. Sehr gute Verarbeitung. Könnte etwas günstiger sein aber ist eben ein Markenartikel.

von einer Kundin aus Wuerzburg 21.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >