Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KIDS ONLY Slim-fit-Jeans Rain (1-tlg) Plain/ohne Details

1/6
Größe: 140
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,90 €
Oder 1,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000Y0Z1P2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Zip Fly
  • 5-Pocket-Style
  • Gürtelschlaufen
  • Kontrastnähte
Kids ONLY Rain Life Skinny Jeans

Details

Größe140
MaterialzusammensetzungMaterial: 53% Viskose, 29% Baumwolle, 17% Polyester - PES, 1% Elasthan
MaterialartJeans
PflegehinweiseNicht bleichen, 40 °C Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Mäßig heiß bügeln
OptikUnifarben
Farbeblau
Schnittform LängeLang/Maxi
VerschlussKnopfverschluss
Besondere MerkmalePlain/ohne Details

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Passt sehr gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ständig auf der Suche nach Jeanshosen, die meiner Tochter passen. Hier hatten wir nochmal Glück. sie möchte eng anliegende Hosen haben, was bei ihren dünnen Beinen nicht immer einfach ist. Diese Jeans sitzt super und ist noch bequem dazu.

Eher jeggings als Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr dünn die Hose ist nichts für kältere Tage nur mit Strumpfhosen drunter evtl. Dachte es ist eine richtige Jeans Hose. Auch im Angebot zu teuer.

Meiner Tochter passt die Hose wie für sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Tochter passt die Hose wie für sie geschnitten. Slim fit Jeans muss man mögen, da sie tatsächlich sehr eng anliegt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto