Shopping
%
z Vollbild
Kids II Oball mittel, 10 cm

Kids II Oball mittel, 10 cm

* * * * o (6) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Kids II Oball mittel, 10 cm

Artikel-Nr. A9H6L1P

  • Altersempfehlung: ab 3 Monaten.
DAS Trendspielzeug für Babys und Kleinkinder - der Oball ist flexibel und macht fast jeden Spaß mit!

Der Motorik- und Greifball für die Kleinen. Die 32 Löcher machen es zu dem perfekten Ball zum (Be)greifen, Ertasten und Erfühlen. Er kann sich im Spiel verformen, erhält jedoch am Ende immer wieder seine ursprüngliche Form zurück. Ein langlebiges Spielzeug für Kinder jeden Alters. Das Spielzeug ist spülmaschinenfest.

+++ Details +++
+ Trendspielzeug Oball
+ Greifball mit 32 verschieden großen Löchern
+ Flexibles Motorikspielzeug zum kicken, drücken, werfen
+ Unbedenkliches, langlebiges Material
+ Fördert die Motorik
+ Spülmaschinenfest
+ Balldurchmesser: 10 cm

Hinweis
Dieser Artikel ist in verschiedenen Farbgebungen erhältlich. Sie erhalten eine der abgebildeten Varianten. Eine Vorauswahl ist leider nicht möglich.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o überteuert - muss man nicht haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Oball wird meiner Meinung nach unnötig gehyped! Haben dafür 10 EUR bezahlt. Es ist ein billiges zum Ball geformtes Silikonnetz. In der Fertigung sicherlich ein Pfennigartikel. Unser Sohn konnte sich dafür kaum begeistern. Es ist letzlich langweilig. Ein Spagettisieb ist wesentlich spannender und ein aufblasbarer Wasserball oder ein beliebiger Ball ebenfalls. Das einzig schöne an diesem Ball ist, als ich entdeckt habe, dass wenn man ihn von der Seite betrachtet und beide Löcher hintereinanderlegt, dass es ein schönes Blumenmuster ergibt. So wie hier bei dem Foto oben links.

von einem Kunden aus Bonn 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preis-Leistung geht garnicht.

Unsere Tochter konnte sich nur kurz dafür begeistern. Der Ball ist leicht, besteht nur aus einem dünnen Silikon-Netz. Eigentlich nur ein maßlos überteuerter Centartikel. Der Ball wird dem Wirbel überhaupt nicht gerecht.

von einer Kundin aus Schoenebeck 08.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Spielzeug für jedes Baby/Kleinkind Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Ball für meinen Sohn seit er ein Baby ist und er spielt gerne mit. Der Ball fördert das greifen, die Motorik und ist sehr flexibel.

von einer Kundin aus Floh-Seligenthal 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?