Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kids Collective Autobett »Kinderbett Feuerwehr in 70x140 und 80x160 cm«, mit Lattenrost und Rausfallschutz, optional mit Matratze, 140x70

%
1/5
Liegefläche (Breite x Länge): 70 cm x 140 cm
Ausführung: ohne Matratze
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-40% UVP 199,00 €
119,90 €
Verkäufer: Home Collective
A+++
Produktdatenblatt (PDF)
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S051V0ZD577P2
  • FEUERWEHR IM EINSATZ: Kleine Feuerwehrmänner auf großer Fahrt. Ein Hingucker mit Seitenteilen, die als Rausfallschutz dienen, und niedrigem Ein- und Ausstieg.
  • EUROPÄISCHES PRODUKT: Aus hochwertigem MDF-Holzwerkstoff gefertigtes Bett, das von einem Familienunternehmen in Europa hergestellt wird & die anspruchsvollen EU-Normen erfüllt.
  • SICHERE FAHRT VORAUS: Die sorgfältige Verarbeitung garantiert hohe Stabilität und Sicherheit. Belastbar bis 120 Kilogramm.
  • EINFACHER AUFBAU: Dank sorgfältiger Aufbauanleitung ist das Bett schnell montiert. Im Handumdrehen kann die wilde Fahrt losgehen. Und ein Lattenrost ist auch mit dabei.
  • UNSER VERSPRECHEN: Ihr Mädchen oder Junge wird es lieben! Und falls doch mal etwas nicht passt: Wir garantieren besten Kundenservice und kostenlose Retouren.
Dieses Feuerwehrauto lässt Kinderherzen höher schlagen. Das aus hochwertigem MDF-Holzwerkstoff gefertigte Bett wird von einem kleinen Familienunternehmen in der Europäischen Union hergestellt. Die Seitenteile dienen gleichzeitig als Rausfallschutz, sodass Ihr Kind auch bei wilden Fahrten oder ausgiebigen Träumen jederzeit sicher ist. Der niedrige Rahmen erleichtert das selbständige Ein- und Aussteigen der Kleinen. Belastbar bis 120 Kilogramm, sodass auch die Eltern gelegentlich mit einsteigen können. Ein stabiles Roll-Lattenrost ist im Lieferumfang enthalten.

Kids Collective. When kids love to sleep.

Mehr zu diesem Produkt:
  • Verfügbar in den Größen 70x140cm (für Kinder bis 6 Jahre) und 80x160cm (für Kinder bis 10 Jahre). Passt auch in kleine Kinderzimmer, oder mit Geschwistern geteilte Zimmer.
  • Unsere Autobetten sind gemacht für die kreativsten Menschen der Welt: Kinder. Hier gehen Ihre Kleinen freiwillig ins Bett, um noch eine Runde im Autobett zu drehen bevor geschlafen wird.
  • Abgerundete Kanten vermindern das Verletzungsrisiko.
  • Die Seitenteile dienen als Rausfallschutz, Ein- und Ausstieg aus dem Bett erfolgt vorne oder hinten.

Technische Produktdetails:
  • Material: MDF-Möbelplatte
  • Außenmaße bei Liegefläche 70x140: 146x74x38 cm (Länge x Breite x Höhe)
  • Außenmaße bei Liegefläche 80x160: 165x84x43 cm (Länge x Breite x Höhe)
  • Lieferumfang: Autobett, Lattenrost
  • Matratze optional: Eine passende Matratze kann optional dazu erworben werden
  • Wichtig: Kissen, Decke und abgebildete Dekorations-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten

Details

Beleuchtung
Energieeffizienzklasse (Skala)A+++ (null bis null)
Produktdetails
MarkeninformationenKids Collective. When kids love to sleep.
Wir sind ein junges Unternehmen, von Eltern für Eltern, das es sich zur Mission gemacht hat, einfach gute Kindermöbel zu bauen. Wir produzieren mitten in Europa, testen jedes Produkt bis ins letzte Detail, hören auf wertvolles Kunden-Feedback und tüfteln gemeinsam mit unseren Meisterbetrieben an neuen Produkt-Ideen. Alles für unsere Vision: Glückliche Kinder, die ihr Bett lieben und nach einem ereignisreichen Tag gerne schlafen gehen. Entspannte Eltern dank maximal sicherer und stabiler Produkte. Und eine geschützte Natur dank nachhaltiger Forstwirtschaft. Dafür stehen wir ein.
Ausstattung & Funktionen
Art LattenrostRoll-Lattenrost
AusstattungKinderbett mit Rausfallschutz
Maßangaben
Breite Liegefläche70 cm
Länge Liegefläche140 cm
Gewicht22,00 kg
Belastbarkeit maximal120 kg
Material
Material BettgestellHolzwerkstoff
Material FußteilHolzwerkstoff
Material KopfteilHolzwerkstoff
Optik/Stil
OptikModern
Allgemein
Ausführungohne Matratze
Lieferung & Montage
LieferumfangAutobett und Lattenrost
Hinweis LieferumfangMatratze, Kissen, Decke und abgebildete Dekorations-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustandzerlegt
AufbauhinweiseEinfacher Aufbau zu zweit in 60 Minuten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(13)

69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

ACHTUNG

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett richt nach Chemie ,( nicht nach ein neues Möbel Stück) mir wurde empfohlen das gestell mit einem essigbefuchten Tuch abzuwischen .... " nicht zu empfehlen " die Farbe hatte man nach dem zusammen Bau an den Händen. Würde kein Kind drin schlafen lassen. Auch wenn es ein schönes bett ist.Das lattenrost würde auch kein spielendes Kind aushalten. Ich setzte mich sofort mit den Mitarbeitern, des Verkäufers in Verbindung. Nach ein paar e Mails und Verhandlungen, seitens vk, erhilt ich dann endlich das 2. Rücksendung etikett .

Null Sterne

Schönes Bett

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bett für meinen Sohn gekauft,das Bett sieht Klasse aus . Für das Geld ist das Bett inklusive Matratze in Ordnung.

Schönes Kinderbett

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ansich ist super. Der Ein- und Ausstieg klapp bei unserem kleinen mit einer Größe von knapp 90 cm problemlos. Der Aufbau an sich ist auch machbar, jedoch ist die Befestigung der Leisten zum auflegen des Lattenrostet und die Befestigung des Rollrostes ein bisschen schwierig wen man nur einen Schraubenzieher zu Hand hat, mit dem geliehen Akkuschrauber ging es dann aber.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto