Kidoki Sommerkleid in beere bedruckt
%
VOLLBILD
Kidoki Sommerkleid

Kidoki Sommerkleid

* * * * / (66)
  • Kleid mit süßem Blumenmuster
  • Gummizug im Rücken für perfekten Sitz
  • Taillenband im Rücken individuell zu binden
  • Leichte Qualität aus reiner Baumwolle
  • Maschinenwäsche

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kidoki Sommerkleid

Zauberhaftes Kleid von Kidoki aus reiner Baumwolle mit zwei unterschiedlichen Blümchenmustern. Die charmante Wickeloptik des V-Ausschnitts sitzt besonders gut, weil das Kleid im Rücken einen Gummizug hat. Diese ideale Passform wird zusätzlich durch ein Bindeband auf der Rückseite verstärkt. Viele süße Details wie die Bordüre entlang der Kanten und eine applizierte Blume machen das Kidoki-Kleid zu einem ganz besonderen Lieblingskleid, das nicht nur im Alltag, sondern auch bei festlichen Anlässen toll aussieht.
Produkttyp
Kleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
weite Form
Schnittform/Länge
glockig
Besondere Merkmale
Schleife im Rücken zum binden
Ausschnitt
V-Ausschnitt, Kante eingefasst
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Kante eingefasst
Träger
breit
Saumabschluss
Häkelkante
Applikationen
Blüte, Schleife
Optik
bedruckt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 875357W

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 875357W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kidoki Sommerkleid

  • Schick und modisch in Pastell (von einer Kundin aus Magdeburg): Ich hatte mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Fazit: Schickes, leichtes Kleid, das toll geschnitten ist. Die Farben (wie abgebildet) sind mir etwas zu blass gewesen - habe mich für eine farbintensivere Variante entschieden und dieses darum zurückgeschickt. Grundsätzlich empfehle ich die Bestellung jenen Mädchen und Muttis, die ein pastellfarbenes Kleid suchen Ihr werdet es lieben! Größentechnisch nehme ich bei meiner kräftigen Maus lieber immer eine Nummer größer schlanken Mädchen wird die für die Körpergröße angegebene Konfektionsgröße passen.
  • Wohlfühlkleid für einen aufregenden Tag (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe das Kleid für die Einschulung gekauft.Meine Tochter fand das Kleid so toll ,das ich Probleme hatte es ihr wieder auszuziehen..Es passte auf Anhieb in der bestellten Grösse und ist auch auf der Haut sehr angenehm.
  • super schön, aber fällt klein aus (von Karina P. aus Gross Laasch): tolles kleid aus schönem Stoff und super geschnitten! Was nicht so gut ist, dass das Taillenband zu hoch sitzt, wenn man die normale Größe bestellt. Also mindestens 2 Größen größer bestellen!! (auch der Länge wegen)