Shopping
%
»
»
Kidoki Kleid in Wickeloptik und Blumen-Muster, für Mädchen in Geblümt

Kidoki Kleid in Wickeloptik und Blumen-Muster, für Mädchen

* * * * / (138) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Kidoki Kleid in Wickeloptik und Blumen-Muster, für Mädchen

Artikel-Nr. 875357W

  • Webkleid mit schönem Mustermix
  • Gummizug im Rücken für perfekten Sitz
  • Taillenband im Rücken individuell zu binden
  • gewebter Stoff aus reiner Baumwolle
  • Sommerkleid mit schwingendem Rockteil
Zauberhaftes Kleid von CFL aus reiner Baumwolle mit zwei unterschiedlichen Blümchenmustern. Die charmante Wickeloptik des V-Ausschnitts sitzt besonders gut, weil das Kleid im Rücken einen Gummizug hat. Diese ideale Passform wird zusätzlich durch ein Bindeband auf der Rückseite verstärkt. Viele süße Details wie die Bordüre entlang der Kanten und eine applizierte Blume machen das CFL-Kleid zu einem ganz besonderen Lieblingskleid, das nicht nur im Alltag, sondern auch bei festlichen Anlässen toll aussieht.
Produkttyp
Kleid
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Farbe
Geblümt
Passform
weite Form
Schnittform/Länge
glockig
Besondere Merkmale
Schleife im Rücken zum binden
Ausschnitt
V-Ausschnitt, Kante eingefasst
Ärmelstil
ohne
Armabschluss
Kante eingefasst
Träger
breit
Saumabschluss
Häkelkante
Applikationen
Blüte, Schleife
Optik
bedruckt
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (91)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (2)
* * * o o Schönes breites Sommerkleid

Farbe und Muster des Kleides schön, auch die Länge war gut. Sehr süßes Blümchen vorne. Aber unten zu breit geschnitten durch den eingenähten Halbkreis, deshalb ging das Kleid leider zurück.

von einer Kundin aus Gifhorn 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Geblümt, Größe: 146

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön

Die Farbe ist im Katalog etwas kräftiger, aber meine Tochter fand das Kleid trotzdem toll. Es dreht sich so schön. Von der Qualität ist es auch sehr gut und passt sehr gut. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Dafür passt es vielleicht zwei Jahre ;-)

von einem Kunden aus Derenburg 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Geblümt, Größe: 134

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würd ich wieder kaufen

Wie abgebildet, sehr schön. Meine Tochter trägt aktuell Gr. 92 und so habe ich ihn auch in der Größe bestellt. Ich habe ihn behalten, aber man hätte ihn sicher auch in einer Größe größer gut tragen können. Hinten ist das Band etwas kurz (ich kriege daraus keine Schleife hin), aber ein schöner dicker Doppelknoten sieht auch sehr schön aus. Allerdings habe ich das Kleid reduziert (auf 25€) gekauft und mehr würde ich für ein KINDER-Kleid auch nicht ausgeben.

von einer Kundin aus Bielefeld 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Geblümt, Größe: 92

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?