Kidoki Ballonkleid und Leggings in rot
%
VOLLBILD
Kidoki Ballonkleid und Leggings

Kidoki Ballonkleid und Leggings

* * * * / (54)
  • KIDOKI Ballonkleid mit Leggings im Set
  • Leicht ausgestellte A-Form
  • Klassischer Rundhalsausschnitt
  • Feine Jerseyqualität
  • Ein komplettes Outfit zum Sparpreis

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kidoki Ballonkleid und Leggings

Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle. Unterteil: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwolle
Optik
gemustert

Artikel-Nr. 164806W

29,99
(Sie sparen 10%)

jetzt € 26,99

€ 13,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 164806W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kidoki Ballonkleid und Leggings

  • Super süßes Kleid. (von einer Kundin aus Lichtenau): Habe diesen süßen Zweiteiler meiner Nichte geschenkt. Sie nerven sonst neue Anziehsachen. Diese Kleid und die Leggins waren ein Volltreffer.... anziehen , wohlfühlen und am liebsten nachts noch anbehalten. Die Farben leuchten intensiv und der Stoff wirkt leicht und doch robust. Die Größe stimmt , fällt denk ich sogar reichlich aus in der Länge. Meine Nichte ist sehr zierlich .
  • Sehr schöne Kombination, die Qualitativ... (von Beate P. aus Sulz): Sehr schöne Kombination, die Qualitativ hochwertig wirkt. Für meine Tochter (10 Jahre) wirkt das Oberteil jedoch zu kurz, daher geht der Artikel zurück. Wirkt verspielt, daher eher für jüngere Kinder geeignet. Wäre meine Tochter 2-3 Jahre jünger und weniger burschikos, würde ich den Artikel sofort wieder bestellen.
  • schick und bequem, auch für den Alltag (von einer Kundin aus Overath): Meine Tochter hat dieses Kleid schon einmal in einer kleineren Grösse besessen und hat es geliebt, dass ich es jetzt nachgekauft habe. Es sieht total schick aus, ist aus einem sehr bequemen Material und lässt sich ohnen Probleme waschen, also ideal auch für den Alltag.