Shopping
%
z Vollbild

KidKraft® Kindertisch mit Staufach und 2 Stühlen, »Runder Aufbewahrungstisch«

* * * * o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KidKraft® Kindertisch mit Staufach und 2 Stühlen, »Runder Aufbewahrungstisch«

Artikel-Nr. 53831793

  • Kindermöbel mit Aufbewahrungsmöglichkeit
  • Ab 3 Jahren
  • Intelligentes, stabiles Design
  • Tischhöhe: ca. 44 cm
  • Mit Montageanleitung

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner Artikel, für Kinderherzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist wirklich ein sehr schöner Artikel für Kinder. Sehr schöne Farbe, leicht zusammen zu bauen.
Die Oberflächen sind sehr glatt, also keine Gefahr wegen Splitter. Zwei Bohrungen sind leider nicht so sauber, aber diese werden von den Schrauben abgedeckt. In dem Netz darf man natürlich nicht zu viel reinlegen.
Sonst ist dieser Artikel weiter zuempfehlen.

von einer Kundin aus Schorfheide 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super süßes Set Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schneller Aufbau, tolle Qualität! Bin wirklich begeistert, da ich wo anders ein sehr ähnliches Set gekauft habe was wesentlich teurer war und die Qualität sehr schlecht. Wir haben auch die Kinderküche der Marke Kraft ....einfach nur Top!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schlechte Qualität

Die Lieferung dauert extrem lange habe 5 Wochen gewartet. Für das das es für Kinder sein soll ist es miserabel verarbeitet, nach nur 3 Tagen ist die holzlaminierung an vielen Stellen abgegangen.
Aufbau dauert nur 5 Minuten mit auspacken, das ist schon das einzig gute an dem Set. Ich würde es am liebsten zurück schicken aber meine Kinder wollen nicht nochmal so lange warten.

von Steffen P. aus Garching 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >