Shopping
%
Kiddinx DVD Benjamin Blümchen (Eskimos / Murmeltier)
z Vollbild

Kiddinx DVD Benjamin Blümchen (Eskimos / Murmeltier)


  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Benjamin Blümchen - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Kiddinx DVD Benjamin Blümchen (Eskimos / Murmeltier)

Artikel-Nr. B859N3P
Produkteigenschaften
2 neue Folgen auf DVD!

"Benjamin Blümchen bei den Eskimos":

Egon Eisbär bedrückt etwas. Sein Freund, der Polarforscher Professor Magneticus, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Karla Kolumna macht sich schon so große Sorgen um den Professor, dass sie am Nordpol selbst nach ihm suchen will. Zusammen mit Benjamin, Otto und Egon Eisbär macht sie sich auf die Reise. Im Eismeer braucht ein kleines Eisbärbaby ihre Hilfe und sie treffen sogar Eskimos. Die sind über Besuch jedoch gar nicht erfreut. Ob es den Neustädtern trotz allem gelingt, den Professor zu finden?

"Benjamin Blümchen und die Murmeltiere":

Der Zoo bekommt neue Steine für den Ziegenkletterfelsen. Auf dem Laster findet Benjamin auch ein kleines Murmeltier. Otto und er beschließen, "Mummi" in die Berge zurückzubringen. Karla Kolumna schließt sich ihnen begeistert an. In den Bergen angekommen, lernen die drei Hansi, den Sohn des Bergwächters, kennen. Während Karla in der Bergwacht das Funkgerät betreut, zeigt Hansi Benjamin und Otto, wo "Mummis" Freunde leben: mitten im Steinbruch von Stefan Steinreich. Doch die Murmeltiere sind nicht mehr da. Dafür finden die Freunde eine Murmeltierfalle. Ob der Steinbruchbesitzer etwas mit dem Verschwinden von "Mummis" Freunden zu tun hat? Benjamin, Otto und Hansi machen sich auf die Suche nach den Murmeltieren.

Details:

- Bildformat: 4:3 Vollbild (1.33:1)
- Tonformat: Englisch 2.0 Dolby Surround, Deutsch 2.0 Dolby Surround, Französisch 2.0 Dolby S
- Spieldauer: 55:00
+ Extras:
- Lehrreiches Nordpol-Lexikon und Lustiges Eisschollenspiel.
- Extras: Das Film-Quiz
- Das Film-Stopp-Spiel
- animierte Menüs

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen