Shopping
%
z Vollbild
KID’Sleep Aufsteh-Anzeiger

KID’Sleep Aufsteh-Anzeiger


Verkauf & Versand durch myToys

KID’Sleep Aufsteh-Anzeiger

Artikel-Nr. B668G7P

  • Es können 3 Aufstehzeiten eingestellt werden.
  • Der Anzeiger besitzt 4 Wecktöne.
  • Er lässt sich auch aufhängen.
  • Altersempfehlung: ab 12 Monaten.
Der KID’Sleep Moon Aufsteh-Anzeiger begleitet Kinder von Geburt an. Er dient für die ganz Kleinen als Einschlafhilfe mit Tönen aus dem Mutterleib, die älteren Kinder versorgt er mit zwei verschiedenen Schlafliedern oder einem Wasserplätschern. Die Melodien spielen jeweils 3 Minuten und schalten sich dann automatisch wieder ab. Zusätzlich kann er von Geburt an als Nachtlicht verwendet werden. Später kann er noch als Wecker verwendet werden.
Das beleuchtete Display zeigt Kindern immer an, ob sie noch im Bett liegen bleiben dürfen oder es Zeit zum Aufzustehen ist.
Das Prinzip ist für jedes Kind leicht zu verstehen:

Wenn das schlummernde Häschen leuchtet, weiß das Kind, dass es noch weiterschlafen kann.
Ist das Häschen wach, darf es auch raus aus den Federn.

Es können 3 Aufstehzeiten individuell angepasst werden: Für den Morgen, den Mittagsschlaf und das Wochenende. Die Uhrzeit für den Übergang zwischen Tag und Nacht kann über das Menü festgelegt werden. Wahlweise mit Tonausgabe in Form von 4 verschiedenen Wecktönen oder ohne.

Details:
- Netz- oder Batteriebetrieb
- Batteriebedarf: 3 x AA Batterien (exkl.)

Lieferumfang:
- Aufstehanzeiger
- 1 Nachtlicht-Scheibe
- 1 Scheibe (Hase Tag+Nacht)
- 1 Netzteil

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen